Nebelfelsen: Ich kann ja nicht immer alles aufheben. Und ne Hose, die nur in der Ecke rumliegt, weil sie am Arsch und Bauch schlackert ist ja auch nichts. Also will ich sie lieber kleiner machen, als wegzuwerfen!
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nebelfelsen: Ich kann ja nicht immer alles aufheben. Und ne Hose, die nur in der Ecke rumliegt, weil sie am Arsch und Bauch schlackert ist ja auch nichts. Also will ich sie lieber kleiner machen, als wegzuwerfen!
Mekong
Ja die Badewannen-Nummer haben sie mir auch vorgeschlagen, aber die ist mir zu doof.
Aber mal im ERNST (gibt es den Ernst bei TT?) geht das nicht bei 90 ° oder so?????
Hallo Leute!
Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, ne Jeans zum Einlaufen zu bringen. Meine Familie sagt nein. Aber nachdem wir hier schon alles mögliche über Waschmaschinen besprochen haben, vielleicht hat ja einer ne Idee.
Ich will nämlich meine Lieblingsjeans vorm DRK- Sack retten ![]()
Schönen ABend!
Mekong
Ich höre eigentlich am liebsten PROJECT, aber leider gibts das nur daheim, also muss ich unter der Woche HR-XXL oder Planet hören. Dann kommt HR3 und dann FFH.
Gruß
Mekong
@ Benedikt: Und die restlichen tausend Fehler in deinem Text waren dann auch Absicht oder gar Provokation?
Bei uns heißt das Woschd- Fleischwoschd!
Und die gibt es zur Weihnachtszeit auch mit tollen Tannenbaum-Motiven ![]()
Woschd is eh out :p
Gruß von 'nem Käse-Fan!
ZitatOriginal geschrieben von juwies
Hi, @Fr. Mekong,
wenn ich richtig informiert bin, wirbt Bauknecht schon lange nicht mehr mit diesem Spruch. Denn er stammt aus der Zeit des bundesrepublikanischen Wirtschaftswunders, als die Rollen noch schön säuberlich nach Geschlecht - Mann auf Arbeit/Frau am Herd - aufgeteilt waren.
Eure juwies
Sicher??? Ich kenn den Spruch noch aus der Werbung und unseren Freund Ludwig kenn ich nicht mehr persönlich, denn so alt bin ich dann doch noch nicht!
War denn die Bauknecht-Waschmaschine zu Zeiten des Wirtschaftswunders die Waschmaschine, die Frau brauchte? Ich hab da diverse Bilder aus meinem früheren Geschichtsunterricht vor Augen, mit glücklichen Frauen vor glänzenden Waschmaschinen.
Und wie ist der heutige Slogan von Bauknecht?
Gruß von mir!
Dann starte ich halt die Anti-Axe-Kampagne!!!!
Bekehren wir die Leute und bringen sie auf den rechten Weg!!!! ![]()
Ich wollte auch gerade IKEA vorschlagen. Meine Rahmen, ob klein, ob groß, hab ich alle von IKEA und die sind billig und schön und da gibt es ne riesen Auswahl.
Wo wir schon dabei sind, was haltet ihr von IKEA? Ich liebe IKEA und morgen gehts wieder mal hin ![]()
Gruß
Mekong
Ich nehm irgendwie seit ein paar Monaten Rexona. Ist neutral, brennt nicht und versagt nicht...
Ich finde Deo und Rasieren super wichtig. Auch wenn bei den kranken Amis der Trend gerade ausbricht, sich die Achselhaare wachsen zu lassen, bin ich lieber out. Lieber out als Achselhaare
Axe bei Männern ist absolut schrecklich!!!!!