Und ein Dr.des Name????
Ich hab 3 Dozenten, die diesen Titel haben und bis vor so ner Stunde hab ich das mit Dissertation in Zusammenhang gebracht, obwohl die als Literaturwissenschaftler eigentlich Dr.phil. Name haben müssten....
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ein Dr.des Name????
Ich hab 3 Dozenten, die diesen Titel haben und bis vor so ner Stunde hab ich das mit Dissertation in Zusammenhang gebracht, obwohl die als Literaturwissenschaftler eigentlich Dr.phil. Name haben müssten....
Gruß
Mekong
Danke, danke, danke!! :top:
Hi! Ich mal wieder
Beim Pro7-Donnerstagabend-Frauenfilm kam grad voll das schöne Lied, wurde auch vorgestellt nach der Werbung irgendwas mit Aljanka oder Anjanka und hieß irgendwas mit "Natürlich kann ich fliegen..". Aber mein Kazaa findet es nicht.
Schade... schade... schade....
Hat nicht irgendwer ne Idee?
Gruß und Gute Nacht!
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Nee, von Oli P. war das sicher net:D
Na dann hast du ja noch mal Glück gehabt!
Kann es sein, dass du das neue Lied von Oli P. meinst? :eek:
Ich würd sofort nach Frankreich. Muss gar nicht Paris sein, das wäre mir auf Dauer sicher zu riesig und zu überlaufen.
Irgendwo am Meer wär schon klasse, wo es richtig warm und schön, aber auch windig und fies sein kann.
Aber eigentlich bin ich flexibel. Würd auch nach Canada gehn oder nach Holland... Aber frankreich wär schon schön...
Das ist ja krass. Ich finde, das sieht voll heruntergekommen aus. Und wer versichert einem, dass das Eminems- Elternhaus ist?
Fan-Gehabe hin oder her, aber so ne Bruchbude derart überteuert zu kaufen, nur weil so ein kranker Rapper mal da gelebt hat, halte ich für Schwachsinn.
-Mekong
Ich hab auch mal ne Mail an den Kanzler geschrieben. Allerdings war es keine Beschwerdemail, sondern er sollte irgendnen kleinen Beitrag für unsere Abizeitung schreiben. Das coole ist, dass wir echt nen riesen Beitrag bekommen haben. Sah auch echt aus, war mit netten Zukunftswünschen und ner echt aussehenden Unterschrift... Als der Brief allerdings ankam, hatte ich gerade mit meinem Studium angefangen ![]()
Gruß
Mekong
Also, wenn du noch eins brauchst, hab gerade beim Stöbern bei Tchibo ein Fernglas für 39.90 € gesehen. Ich hab ja keine Ahnung von solchen Teilen, aber es sah nett aus.
Gruss
Mekong
Kann es sein, dass es ganz vielen Menschen in der 11 so geht?!
Die 11 war damals mein schlechtestes Schuljahr. Ich hatte keinen Bock, hab nicht mehr mitgemacht, nicht mehr gelernt und mich dann wie der letzte Rotz benommen.
2 meiner damaligen Freundinnen haben es dann so gemacht, wie SF³ schon gesagt hat. Sie sind nach der 11 ab und haben ein Praktikum gemacht. Jetzt haben sie Fachabi, die eine wird Krankenschwester und die andere hat ihr Studium geknickt. Das ist doch auch nichts.
Zieh es einfach durch. Die 2 Jahre gehen ruck zuck vorbei. Außerdem wirst du ja sicher Freunde und Bekannte dort haben, in ner Abendschule oder so musst du dich immer wieder neu einleben. Und das kann manchmal ganz schön schwer fallen.
Eigentlich waren die 12 und die 13 dann die besten Schuljahre. Partys ohne Ende, mitm Auto zur Schule und das Abi ist auch nicht so schlimm, wie man immer glaubt, sondern eher wie ne normale Arbeit, die halt 4-5 Zeitstunden dauert und nicht 2 Schulstunden.
Du packst das sicher! Und auch wenn es sich nach Oma-Gelaber anhört: Später bist du froh drüber!
Lieben Gruß
Mekong