So viel zu den sinnlosen Hausaufgaben-Threads!!!!
Aber schau bei Amazon! Waris Dirie ist so bekannt, die wird da massig Rezensionen bekommen
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So viel zu den sinnlosen Hausaufgaben-Threads!!!!
Aber schau bei Amazon! Waris Dirie ist so bekannt, die wird da massig Rezensionen bekommen
Gruß
Mekong
Auf dem Weg in die große weite Welt der Zeitung wurde mir immer gesagt, dass ich auf der Straße suchen soll, wo das Leben ist. Und irgendwie ist doch was dran. Pack das Problem da an, wo es passiert...
Geh in ein Jugendzentrum, in ne Plattenbausiedlung oder eine Sonderschule... geh an irgendeinen "meeting-Point" und schreib dann darüber, was dich aufgeregt hat oder was dir besonders aufgefallen ist...Vielleicht ja auch etwas, was dich selber betrifft. Als Türke wurdest du sicher ab und an mit komischen Jugendlichen konfrontiert...
Ich hab schon mal Wochen nach nem guten Reportage-Thema gesucht. Ich weiß ja nicht, wofür du schreiben willst, aber du könntest ja auch mal mit nem Redakteur sprechen.
Viel Spaß!
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
*Nochmal Hochschieb*
Ich weiss es leider immernoch nicht...
Was weißt du immer noch nicht? :confused:
Es gibt ja Phasen, in denen hört man manche Lieder immer und immer wieder.
Momentan wiederholt sich bei mir:
-Beautiful Day von EELS
-Close to me von den Get up kids
- Under the bridge von den Red Hot Chilli Peppern
- Radio Orchid von Fury in the Slaughterhouse
- Der Weg vom Herbie
- If I ever feel better von Phoenix
- Hear you me von Jimmy Eat World
..... und und und und und
_Mekong
Silvester ist ja von Jahr zu Jahr wieder ein Problem....
Am Ende landet man dann wieder mit ein paar Freunden und ein paar Flaschen in irgendeinem Wohnzimmer.
Es wäre echt mal Zeit für so ne richtig klasse Silvesterparty.
Snoops Idee find ich aber auch ganz gut..... ![]()
Gruß
Mekong
Mein Tipp:
Süße Mädchentraube ausm Aldi- ist ein weißer. Und Mazedonischer Weißherbst ausm Aldi.
Sehr lecker und sehr billig.
Gruß
Mekong:top:
Also, ich finde, diese ganzen Liedsuchen sollten eher gelöscht werden,als Hausaufgaben-Threads, die gar keine sind. So wie meiner *motz*
Danke SF³ für die tatkräftige Unterstützung!!!!
Ich find das tut höllisch weh. Bei einem Haar könnte ich immer schon schreien. Aber wer schön sein will, muss leiden.
Aber ihr Männer da draußen, rasiert oder entfernt euch nicht eure Bauchhaare. Ich kann es nur noch mal sagen.
Lieben Gruß
Mekong
P.S.: Wieso wird mein toller Protokoll-Thread geschlossen, aber so manch anderes Thema nicht. Für mich war das viel wichtiger, als irgendeine scheiß Liedsuche oder Auto-Thread ![]()
Ich will das aber selber hinkriegen!
Über Hausarbeiten gibt es doch auch tausend Paper, die einem erklären wie es geht.
Was ich studiere?! Germanistik, Politik und Soziologie im 3. Semester auf Magister.
Gruß
Mekong
Hallo ihr!
Ich muss für die Uni ein Protokoll schreiben, konnte mich in den vergangenen Semestern aber erfolgreich vor Protokollen drücken und hab absolut keine Ahnung über den formalen Kram.
Gegooglet hab ich schon, kam aber nix Brauchbares.
Habt ihr ne Idee?
Gruß
Mekong