-
Ich wusste ja gar nicht, dass Männer so eitel sind.
Nein, mal im ernst. Ich finde Bauchhaare haben was, Rückenhaare und Brusthaare weniger. Und ne zusammengewachsene Augenbraue ist doch auch noch o.k. Augenbrauen zupfen tut viel viel zu viel weh.
Lieben Gruß
Mekong
P.S.: Ich komm dann mit zum Lasern 
-
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Gruß
Mekong:)
-
Ich habe auch Tage lang auf ein super wichtiges Päckchen gewartet, dass INNERORTS mit der Post verschickt wurde. Hat 4 Tage gebraucht und jetzt liegt es beim Nachbarn
Ich halte absolut nichts mehr von der Post. Habe nur schlechte Erfahrungen in letzter Zeit mit den gelben Männern gemacht!
Mekong
-
Also, als ich jung war und im Abizeitungsteam war haben wir für ne normale DIN 4 Seite 120 DM genommen. Titel- und Rückseite das Doppelte. Normale halbe Seite 60 DM, viertel Seite 30 DM usw. Aber da mit dem Euro alles teurer geworden ist, würde ich mittlerweile das gleiche in Euro nehmen!
Gruß
Mekong
-
Ich wünsch euch auch allen viel Spaß!
Gruß
Mekong:p
-
Also dran steht FUJITSU SIEMENS
Meint ihr das?
Sollte ich vielleicht einen VHS-Kurs für Anfänger besuchen?
-
Irgendwie find ich da nichts brauchbares. Aber trotzdem Danke!
Hat nicht sonst noch wer ne Idee?
-
Hi!
Nachdem ich ja die geniale Aktion gebracht habe, den PC ohne Ahnung zu formatieren, fehlt mir noch der Treiber für die Soundkarte. Eigentlich habe ich den auf Diskette, aber wenn ich ihn installieren will kommt nur: Konnte Gerätetreiber nicht laden (Code 2).
Jedenfalls weiß ich, dass ich nen Treiber für die SoundMAX integrated Digital Audio Soundkarte brauch.
Müsste die Datei smwdm.sys sein.
Kann mir einer helfen!
Bittttttttttteeeeeeeeeeeee! *verzweifeltschrei*
Mekong
-
Ich dachte immer, Alberto wäre die billige Rewe-Marke!? Ist das nicht so?
2,19€ für ne ALberto-Pizza hätte ich nie ausgegeben.
Ich liebe Wagner-Pizzen eh. Vorallem die ofenfrische Cheese ist genial!
Müsst ihr mal ausprobieren!
Mekong
-
Wieso ist das ein schlechter Job? Ich würd das für den Stundenlohn auch machen. Aber ich glaub, ich müsste lachen.
Das ist wieder das Thema mit dem "Würde es keine Prostituierte etc. geben, gäbe es mehr Vergewaltigungen".
Vielleicht sollten wir das mal hier diskutieren.
Gruß
Mekong