Ich will den SChuh auch- in orange/weinrot. Aber der ist mir sogar im Netz und bei Ebay noch zu teuer :mad: ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Hey, das ist gemein! Ich fand das grad so nett!!!!! :mad:
-
Ich würd mal auf die rechte tippen.
ich kenn nur die linke, normale.
Aber cool war das Konzert schon!Gruß
Mekong -
oder: wie entsorge ich am besten eine Thermoskanne
Heute dachte ich mir, nehm ich mal ne Kanne Kaffee mit an die Uni, damit ich nicht während der Vorlesung vor der leeren Kaffeetasse sitzen muss.
Schön und gut. Ich koche also Kaffee und Milch, befülle die fast neue Thermoskanne mit dem leckersten Milchkaffee überhaupt. Und damit mein Handy und die restlichen Sachen nicht irgendwie Kaffee abbekommen (man weiß ja nie), legte ich die Kanne in mein schickes
Rollerhelmfach. Na ja. Beim Auspacken war noch alles okay. Dann geh ich ins Gebäude, durch eine riesen Halle von der alle Hörsäale abgehen und wo die halbe Uni sich trifft und merke, dass ich tropfe. Es wird immer mehr und mehr und mehr und ich hab das Gefühl, alles guckt mich an und ich ziehe ne Spur hinter mir her.
Endlich auf dem schicken Damenklo angekommen mache ich die Kanne auf, um sie auszuschütten. Das komplette Innenleben lag in Scherben im Innersten der Kanne.
Mir war das gerade eben verdammt peinlich. Aber im Moment ist es mir egal. Passiert schon mal, wenn man so dämlich ist wie ich
-Mekong
-
Ich kann dir auch nur raten, dazu zu stehen.
Außerdem sind Männer mit Glatze doch verdammt sexy :top:Gruß
Mekong -
Also bei mir war das auch Bestandteil des Studiums. Ich weiß aber, dass es an anderen Kursen so Wochenendseminare zum Thema gibt.
Vielleicht findest du was durchs googlen oder Arbeitsamt oder so?
Gruß
Mekong -
Ich habe noch einen: Die oder das Vinyl?
Ich glaub, ich würd immer DIE sagen!Gruß
Mekong -
Wisst ihr, wie das Lied heißt aus dem Werbespot.
Das ist richtig genial!!!!Schreibts mir hier oder per PN!
Danke!
Mekong -
Die Deutsche Post ist genauso cool wie die Telekom. Ein Brief von Gießen nach Heidelberg hat fast so lange gedauert wie Post nach Neuseeland.
Das regt mich grad auf!
-Mekong
-
Also, ich als alte Germanistin
sage das Display, der Toast, das Tesafilm, die Nutella und das Klo!!! Ich denke doch mal, dass das normal ist 
Wo ich herkomm? Ey, aus Hessen!!!
Was fällt mir noch ein?! Grad gar nichts. Werde zu sehr abgelenkt!
Mekong