Beiträge von Mekong

oder: wie entsorge ich am besten eine Thermoskanne

Heute dachte ich mir, nehm ich mal ne Kanne Kaffee mit an die Uni, damit ich nicht während der Vorlesung vor der leeren Kaffeetasse sitzen muss.
    Schön und gut. Ich koche also Kaffee und Milch, befülle die fast neue Thermoskanne mit dem leckersten Milchkaffee überhaupt. Und damit mein Handy und die restlichen Sachen nicht irgendwie Kaffee abbekommen (man weiß ja nie), legte ich die Kanne in mein schickes :D Rollerhelmfach. Na ja. Beim Auspacken war noch alles okay. Dann geh ich ins Gebäude, durch eine riesen Halle von der alle Hörsäale abgehen und wo die halbe Uni sich trifft und merke, dass ich tropfe. Es wird immer mehr und mehr und mehr und ich hab das Gefühl, alles guckt mich an und ich ziehe ne Spur hinter mir her.
    Endlich auf dem schicken Damenklo angekommen mache ich die Kanne auf, um sie auszuschütten. Das komplette Innenleben lag in Scherben im Innersten der Kanne.
    Mir war das gerade eben verdammt peinlich. Aber im Moment ist es mir egal. Passiert schon mal, wenn man so dämlich ist wie ich :D

-Mekong

Also, ich als alte Germanistin :D sage das Display, der Toast, das Tesafilm, die Nutella und das Klo!!! Ich denke doch mal, dass das normal ist :D

Wo ich herkomm? Ey, aus Hessen!!!
    Was fällt mir noch ein?! Grad gar nichts. Werde zu sehr abgelenkt! ;)

Mekong