Ok, ich lasse mich ja von euch überzeugen. Ich war grad im Asialaden und da mein Frühstück so um halb eins war, koche ich gleich Mittagessen.
Basmati mit Szechuan Soßa und Gemüse!!
Ich hoffe, ich mach nicht wieder Scheiße!
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, ich lasse mich ja von euch überzeugen. Ich war grad im Asialaden und da mein Frühstück so um halb eins war, koche ich gleich Mittagessen.
Basmati mit Szechuan Soßa und Gemüse!!
Ich hoffe, ich mach nicht wieder Scheiße!
Mekong
Peinliche Sachen passieren doch bestimmt jedem. Der eine ist anfälliger für so etwas, der andere nicht.
Man reißt sich zum Beispiel an nem Alustuhl die Arschtasche von der Hose ab und merkt es erst 2 Stunden später. Oder man redet über wen, der dann hinter einem steht. Manche Leute fahren auch bei rot über ne Ampel, weil sie sich an der Linksabbiegerampel orientieren. Oder fliegen im Winter auf ner gefliesten Treppe total aufn Rücken, sodass alle Nachbarn es sehen könn, nur weil sie bei Eis und Schnee mit abgelatschten Turnschuhen raus wollen.
That's life!!!!
Gruß
Mekong
Kann es sein, dass du Max Ernst meinst?
Gruß
Mekong
Danke euch!
Hatte zwar auf der Post-Seite geguckt, aber nichts über Büchersendungen gefunden!
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
hab grade noch was leckeres gekocht:
ne Banane dritteln, dann mit Zimt bestreuen, Serrano-Schinken drumwickeln, kurz in heisser Butter anbraten, mampfen... lecker.
c ya
n3o
Nicht böse sein, aber das hört sich tierisch pervers an.
HAllo!
Sorry, wenn ich extra ein Thema auf mache, aber ich muss ganz dringend wissen, wieviel das Porto bei ner Büchersendung ist.
Danke!
Mekong
Ich hab eigentlich überall runde Schnürsenkel und gar kein Problem damit.
Besser als riesige Hip Hopper Schnürsenkel in neon gelb! GRINS!
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
meinst du einen solchen ---> HIER KLICK ?
Der ist schon sehr sehr cool!!!! :top:
:cool:
Ich hätte suuuuuuuuuuuuper gerne nen Ford Capri!!!! ODer ne Ente oder nen Käfer....Aber als erstes nen alten Capri und am besten die englische Version!
Gruß
Mekong
Also bitte, erstens ist das einer meiner besten Freunde und zweitens habe ich nicht umsonst
gemacht.
Versteht denn niemand mal nen Scherz oder nur den Hauch von Ironie?