Beiträge von Mekong

Also, noch mal zurück zum Thema. Knorr ist echt besser als Maggi! Viel leckerer. Die Hüttensnacks sind auch echt gut. Ich liebe die Käsespätzle!!!
    Aber wenn man kocht, muss man spülen, also koch ich kaum!

Mekong

also, ich kann gar nicht kochen. deswegen brauch ich auch dann man len mann, der kochen kann. :D
    Bei mir gibts Spaghetti aus der Packung, Käsebrot, Salat oder Mensa.
    Aber was echt voll einfach ist und was sogar ich schon geschafft habe, das waren "Ackbellschen Toskana" :D Ich denke, ihr kennt vielleicht die Werbung!!

Viel Spaß und gut Gelingen!
    Mekong

Also, ich bin gerade nach Hause gekommen. Bin mit der Bahn von Kassel nach Giessen.
    Mein Zug ging um 16.30 Uhr und ich hätte um 17.55 da sein sollen. Mein Zug ist zwischen Marburg und Giessen, genauer gesagt in Niederwalgern, festgesteckt. Ein Baum ist auf die Oberleitung gefallen und der Strom war weg. Es ging nichts mehr. Nach mehr als 3 Stunden warten wurde ich von ner Freundin abgeholt. (DANKE DIR :D :top: ) Ansonsten würde ich immer noch in diesem Kaff sitzen.
    Der Service der Bahn war der letzte Scheiss! Es kamen in den ganzen Stunden 2 Durchsagen. Eine von wegen SORRY WIR SITZEN FEST und eine, in der uns der nette Kerl erzählt hat, dass keine Busse vorhanden sind und man bitte warten solle.
    Ich könnt kotzen, wenn ich drüber nachdenke. Ich überlege mir jetzt 10mal, ob ich mit der Bahn fahre. Und die Heizung schien auch zu versagen.
    Also, wenn hier ein netter Jurist ist, der mit helfen kann, bitte melden!

Gruß
    Mekong

ich meinte 0101901929! Hab noch mal nachgesehen.

Werde einfach mal deine Nummer einrichten und testen und/oder denen bei freenet mal ne Mail schreiben.

Schönen Sonntag noch!
    Mekong

Hallo ihr!
    Habe gestern den PC formatiert und nicht darauf geachtet, welche Einwahlnummern der Powertarif hat, denn den hat mein Herr Papa und seinen PC hab ich ja formatiert:D .
    Jetzt habe ich bei freenet.de die 01029 unter Powertarif gefunden. Kann ich da einfach eine DFÜ-Verbindung einrichten und alles ist beim Alten?