Beiträge von Mekong

Ich hatte rote, türkise, blaue, grüne, pinke, orange, lila und schwarze Haare. Bei den bunten Tönen musste vorher immer blondiert werden.
    Das sit jetzt 5 Jahre her, mit der Zeit wird man halt doch erwachsen. Hat JAhre gedauert, bis ich wieder wie jetzt meine normale Haarfarbe hatte. Eher gesagt bis zum Juli dieses Jahres, denn da hab ich ne gute Friseurin gefunden, die meine Naturhaarfarbe sehr gut gemischt hat. :D
    Ich würd es echt nur bei kurzen Haaren empfehlen, sah zwar bei langen Haaren sehr cool aus, aber ich will ja keinen Krieg mehr gegen mich selber führen!
    Und der naturel Look ist im Moment eh sehr in!

Viel Spaß!
    Mekong

Johnny Depp ist immer geil! Auch wenn es nicht in das Thema hier passt!
    Egal ob in "Interview mit einem Vampir" oder in "Fear and Loathing in Las Vegas" oder oder oder...

:D Mekong

ich nehme mal an, dass Gottfried Keller mit seinen gleichnamigen Buch den Grundstein für diese "Weisheit" gelegt hat. Und Recht hat er, ist doch meistens mehr Schein als Sein!

Gruß
    Mekong

Ich bin ja einsichtig. Vielleicht war ich zu faul, noch 'n neues Thema zu eröffnen, aber Kleinkram isses ja auch. Halt kein "technischer" Kleinkram!

Mekong

Auch wenn ich mich jetzt verdammt unbeliebt mache, aber das muss raus. Kommt noch hinzu, dass ich noch nicht lange bei TT bin, wenige Postings habe und eine Frau bin.
    Aber die Art und Weise wie manche Leute hier "nen großen Macker" raushängen lassen kotzt mich an! Editiert mich ruhig, aber es ist nur meine Meinung.
    Ich werde angemotzt, weil ich in "Anregungen und Kritik" etwas kritisiere. Sagt mal, versteh ich da was falsch oder wofür ist dieser Thread gut?!
    Andere User werden zum Beispiel angemotzt und fertig gemacht, weil sie fragen, ob es Fan-Artikel gibt. Und gerade dieses Thema ist Auslöser für mein Geschreibsel hier. Als Germanistin denke ich, dass man sehr viele Sachen überinterpretieren kann. Solche Überinterpretationen werden immer Frauen unterstellt, aber sind dennoch in einem Forum, in denen maskuline Handyfreaks dominieren, in jedem zweiten Beitrag zu finden.
    Man kann doch nicht so empfindlich sein und sich ständig angegriffen fühlen. Es ist ein Forum, in dem Fragen gestellt werden, in dem diskutiert wird und in dem Meinungen ausgetauscht werden.
    Alle wollen immer so tolerant sein, so offen und modern, aber das, was man hier teilweise als Antwort bekommt, hilft manchmal echt weniger weiter.
    TT soll doch Spaß machen und nicht seine User vergraulen.
    So, musste mal raus!

Gruß
    Mekong

Kleinkram ist es eigentlich nicht. Ich habe nur keine AHnung, wo ich es gerade sonst posten könnte.
    Habe zum ersten Mal den MÄUSE-THREAD im Geplauder gelesen und muss echt sagen, wie pervers so manchen Äußerungen da sind. Die Maus und ihr Herrchen tun mir extrem leid. Und der kranke Hundemörder auch. Vielleicht bezahlt die Kasse im ne Therapie.
    Musste ich einfach loswerden. Ich könnt mich echt aufregen. Wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsene Menschen. Ein bisschen Niveau wäre nicht schlecht!

Mekong

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn das das erste Kind gebohren ist, wieder schnell eintreten, und das kleine taufen lassen, danach gleich wieder raus.

Ich weiß, das ist weg vom Thema, aber ich musste diese Zweideutigkeit mal zeigen! :D :D :D