Aber der Kerl heißt John und das ist ein Grabstein von seinen Freunden. Wär ja der Hammer, wenn die da ein FUCK YOU einbauen. Ich glaub an das Gute im Menschen und somit an nen Zufall. Ist bestimmt von den "dummen" Amis.
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber der Kerl heißt John und das ist ein Grabstein von seinen Freunden. Wär ja der Hammer, wenn die da ein FUCK YOU einbauen. Ich glaub an das Gute im Menschen und somit an nen Zufall. Ist bestimmt von den "dummen" Amis.
Mekong
Ich hab grad ein paar Bücher bei books.de bestellt. Kann mir einer sagen, wie lange die brauchen? Ich brauch die eigentlich Samstag und bei der Lieferauskunft stand nur SOFORT!
Na ja, was solls!
Gruß
Mekong
Eigentlich, ich muss mich hier mal outen, bin ich die Frau hier. Und ich hab zwar ne Ahnung, was an meinem PC und wie ich es anschließe und wie mein MD funktioniert und wie ich Rollerschlößer knacken kann, aber ich hab noch nicht genau verstanden, wie ich den MD an den PC kriege.
So, jetzt bin ich geoutet. Was solls!
Gruß von eurer Mekong
Hast du da so nen Bügel, wenn der einrastet, dann ist das Helmfach zu?
Wenn du da einen ganz kleinen Spalt hast, probier einfach den mal mit nem Schaubenzieher umzubiegen!
Hi!
Ich hab schon zwei Roller von 2 unterschiedlichen Marken sehr lange gefahren.
Das Helmfach konnte man einfach mit nem SChraubenschlüssel öffnen, ohne es zu beschädigen!
Gruß
Mekong
Hidiho!
Das mit dem Studentenrabatt gibt es bei Genion und E+.
Ich hab E+ Time&More 20 mit 50 Freisms und 20 Freiminuten. Studentenausweis reichte da.
Im Moment gibt es die Tarife bei E+ aber nur noch mit 30 Freisms.
Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
Mekong
Und wenn ihr das alles ner Frau erklären müsstet? Was würdet ihr der sagen? ![]()
Ist genauso ein Hit wie RUNAWAY TRAIN!!!
Leider mag ich grad beides nicht mehr hören.
Mekong braucht ne Pause und hört lieber grad mal ein bissl was anderes.
![]()
Hi ihr!
Keine Ahnung, ob das Thema in der richtigen Ecke ist. Ansonsten einfach verschieben.
Ich hab absolut keine Ahnung und vielleicht kann mir deshalb wer von euch weiterhelfen.
Welche Möglichkeiten habe ich, meinen MD-Player an den PC anzuschließen? Oder geht das etwa gar nicht? Ich weiß grad net, wo er steckt, sonst würd ich euch die genaue Bezeichnung sagen. Ist jedenfalls ein etwa einjähriges Modell von Sharp.
Ich dank euch allen schon mal.
Gruß
Mekong
Hi!
Das haben grad echt alle. Ich hatte es zum Glück nur einen Tag. Aber das war ein toller Tag, an dem ich dann zu Hause bleiben musste ![]()
Aber ich hab das echt von vielen gehört. Und dass die ganze Welt schwanger ist, glaub ich auch nicht!
Lieben Gruß udn GUTE Besserung!
Mekong