Beiträge von Mekong

Re: :-D

Stimmt, wo der Herr Gollwitzer doch seine Hochzeitspläne im Camp-Thread beinahe ausgeplaudert hat... :D

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Übrigends Ökotest "gehört" zur SPD. :rolleyes:

Und wird in einem Verlagshaus gedruckt, dass bis vor wenigen Jahren CDU-lastig war... Und auch damals wurde der Ökotest schon dort gedruckt. Was hat das nur zu bedeuten?:eek: :D
    Woher ich das weiss? Ich arbeite da....

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Und der Wunschzettel ist sehr praktisch...

Endlich mal jemand, der das bestätigt. Ich erinner mich an ein TT-Treffen vor nicht allzulanger Zeit, wo mich die anwesenden dumm angeguckt haben, als ich von diesem Vorteil sprach :D ;)

Zitat

Rot|licht|ver|stoß, der < Pl. Rotlichtvorstöße>: von der herkömmlichen Ordnung des Rotlichtmillieus abweichendes Verhalten, das bei den ansässigen/ zuständigen Personen Protest und Sanktionen auslöst. Als Beispiel für einen Rotlichtverstoß kann das Betreten einer Frau auf der Herberstraße in St. Pauli genannt werden.

Was genau hast du nun also verbrochen? :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich würde übrigens auf meiner Hochzeit auch keinen *mit* Krawatte - dem Symbol, was das Gefühlszentrum Bauch vom Ratiozentrum Kopf abschnürt - reinlassen :eek: ;))

Wie ihr heiratet?! :eek: :eek: :eek:

:D

Zu Kleider machen Leute (Heute noch im Rahmen der Prüfung besprochen): Hinter der schönen Fassade steckt meistens nur die nackte Wahrheit ;)