"Schön für dich" ist eigentlich auch so ne Antwort, die man eigentlich durch nen Stinkefingersmilie ersetzen könnte.... Genauso wie "Ja, ja".... ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Re:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Ach, da fällt mir zuuuufällig noch ein... Es gibt bei Amazon ein neues Feature:Vielleicht ja mal für den einen oder die andere interessant?...

Stimmt, wo der Herr Gollwitzer doch seine Hochzeitspläne im Camp-Thread beinahe ausgeplaudert hat...

-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Übrigends Ökotest "gehört" zur SPD.
Und wird in einem Verlagshaus gedruckt, dass bis vor wenigen Jahren CDU-lastig war... Und auch damals wurde der Ökotest schon dort gedruckt. Was hat das nur zu bedeuten?:eek:
Woher ich das weiss? Ich arbeite da.... -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Und der Wunschzettel ist sehr praktisch...Endlich mal jemand, der das bestätigt. Ich erinner mich an ein TT-Treffen vor nicht allzulanger Zeit, wo mich die anwesenden dumm angeguckt haben, als ich von diesem Vorteil sprach

-
Zitat
Rot|licht|ver|stoß, der < Pl. Rotlichtvorstöße>: von der herkömmlichen Ordnung des Rotlichtmillieus abweichendes Verhalten, das bei den ansässigen/ zuständigen Personen Protest und Sanktionen auslöst. Als Beispiel für einen Rotlichtverstoß kann das Betreten einer Frau auf der Herberstraße in St. Pauli genannt werden.
Was genau hast du nun also verbrochen?

-
So gemusterte, lichtdurchlässige Klebefolie gibt es doch in jedem Baumarkt. Vielleicht hilft das ja wirklich!
-
Wir haben die Tage die neue Sorte gekauft. Kolumbia Blend. Und jetzt steht sie mal wieder vor mir und wieder kriege ich den Eindruck, dass sie an die Dunkle Röstung nicht dran kommt.... :flop:
-
Re: SCNR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich dachte, ihr heiratet! :eek:
:p

Ja, aber erst am 8.8.2008

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich würde übrigens auf meiner Hochzeit auch keinen *mit* Krawatte - dem Symbol, was das Gefühlszentrum Bauch vom Ratiozentrum Kopf abschnürt - reinlassen :eek: ;))Wie ihr heiratet?! :eek: :eek: :eek:

Zu Kleider machen Leute (Heute noch im Rahmen der Prüfung besprochen): Hinter der schönen Fassade steckt meistens nur die nackte Wahrheit

-
Ich habe sie bisher nur in Holland gesehen. Aber guckt doch mal in diversen Onlineshops! Google ist euer Freund!