-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Da besteht aber eine Bedürftigkeit, wofür (jedenfalls die meisten) nichts für können. ZU einem Studium und den damit verbundenen Kosten zwingt dich keiner.
edit: Nicht alles so emotional sehen. Gibt es keine Eltern, die dich evtl. unterstützen können?
Nicht alles so emotional nehmen?! Das hat nichts mit Emotionalität zu tun, wenn man über so manch eine Einstellung nur kopfschütteln kann.....
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mal eine Frage, ich möchte natürlich keinem zu Nahe treten. Aber wieso soll die Allgemeinheit zahlen, wenn man sein Studium/Leben nicht finanzieren kann?
Ja, das erzähl mal den vielen Hartz-IV-Empfängern... Manchmal kann man hier nur den Kopf schütteln....
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und natürlich wollen wir Bilder :D!
Muss zugeben, dass ich, als ich das mit dem Mutterkuchen gelesen habe, kurz innehalten musste. Ich weiss, dass das mancherorts ein Brauch ist, aber wir sitzen gerade beim Frühstück und da war das dann doch gerade erstmal etwas "oh"......
Jedenfalls viel Spass mit dem Baby und euch dreien alles GUTE!
-
Du hast aber drei schöne Bananen, Carsten! 
-
In der vorletzten Reihe sind noch so viele Plätze frei. Der Countdown läuft! Wir müssen das Stadion voll kriegen!!! :top: :top: :top:
-
Ich versteh ja deinen Ärger (und freue mich nebenbei über meinen uralten Thread), aber ich kann auch die Verkäuferin verstehen, denn in ihrer Lage war ich so oft. Damals in der Copyshophölle. Da wurde ich pro Stunde bezahlt und Überstunden wurden nicht bezahlt. Manchmal kamen vor 6 noch Horden von Menschen. Viele habe ich noch kopieren lassen, aber bei anderen wurde auch ich patztig. Gerade bei Großaufträgen, die noch auf die Schnelle fertig gemacht werden sollte, damit der Kunde sie ja sofort mitnehmen konnte.
Ich verstehe ja, dass Kundenservice etwas anderes ist, aber wenn man seinen Job hasst und nich mal eine halbe Stunde Überstunden bezahlt bekommt, die man eh ständig macht, dann ist man froh, wenn mit Ladenschluss auch der Laden leer ist.
Gruß
Mekong
-
Jungs, Mädels! Sind noch Plätze frei! ALSO LOS!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Btw: Ist das ne Gurkenmaske in Deinem Gesicht? :eek:
Nein, Avocado 
-
Dafür hab ich aber eine tolle TT-Brille :p
-
*hust* Alle blau und ich habs mal wieder verrafft..... :o