Scheiß Newbies
![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hab heute gelesen, daß nach mittlerweile 5 Tagen seine Haut massiv abpellt
Ja klar. Überleg mal wie schrumpelig deine Haut schon nach einer Stunde Badewanne aussieht

Angeblich hat er Tage vorher schon nichts gegessen, um nicht zu müssen. Und wenn schon, dann macht er halt ins Wasser

-
Und was spricht gegen ein gutes Messer? Wenn man die Abstände genau misst, dürften angenehme Currywurststückchen dabei rauskommen

-
Ähmmm, jetzt mal ehrlich. Scheinbar sammelt der Martyn Trolle.... Und ist selber der größte ....
-
Oh, was ein schöner Thread

Früher habe ich Radiergummis gesammelt. Dann alles zu den Backstreet Boys. Und jetzt schließe ich mich Elke an: Gute Bücher! Davon kann man nie genug haben. Und Handtaschen.... *hust*
Irgendwann, wenn ich mal reich und berühmt bin, werde ich dann etwas anderes sammeln. Mal schauen. Vielleicht alte Motorroller oder Erstausgaben. Erstausgaben sammeln, das wäre was

-
Zitat
Original geschrieben von N°5
oder hier >>klick <<Oh danke! Jetzt weiss ich, warum ich das nie sehe. Was senden die das auch zu so unstudentischen Uhrzeiten

-
Ich möchte hier gar nicht in die Disukussion einsteigen. Das artet dann wieder aus, weil ich mích emotional reinsteiger, weil ich nichts von den Zeugen und anderen Sekten und Kirchen halte.
Es gab mal ein sehr interessantes Interview mit Oli Pocher über seinen Ausstieg. Ich find es gerade nicht. Wenn es jemand findet, kann er ja mal Bescheid sagen oder Auszüge zeigen!Gruß
Mekong -
Das mit "Hier ist eine Beule" gefällt mir persönlich am besten

Neee, mal im ernst: Ist gut geworden. Live "pimpen" bei TT. Halt uns auf dem Laufenden ;)! -
Verkauft!
-
Kennt ihr noch die Biberbrüder, den Zeichentrick aus den 90ern? Suche gerad die ganze Zeit die DVDs davon. Any ideas?
Gruß
Mekong