Stand-Art, wo kann man das denn angucken? Und kostet das Eintritt? ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Bei abonnierten Zeitschriften/ Zeitungen etc., die mit der Post geliefert werden: Warum steht der Adressaufkleber immer auf dem Kopf?
-
*aucheinenPlatzinderHängematteeinnehm*
WM finde ich auch so schon doof. Ein Camp zur WM dann noch viel.... Juni ist auch doof.... (man beachte die sehr qualifizierte Schreibweise :D).....
August wäre schon klasse und mitten in Berlin muss es auch nicht sein...
*inderHängematteschaukel*
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Gibt es denn unter den >80'000 TT Usern keine mehr, die aus der Nähe von Laubach kommen und evtl. die Federführung übernehmen.Gruss,
Dirk
Hessin- 10 Kilometer von Laubach- eine Woche vor den Magisterprüfungen, die sich bis Ende Juni hinziehen. Noch Fragen?!

-
Den alten Kern (und natürlich auch ein paar neue TTler) würde ich auch gerne mal wieder auf nem Camp sehen... Wir werden das wohl ja noch hinkriegen, dass wir uns mit 20 - 30 Pappnasen treffen.
Laubach wäre in meinen Augen auch ideal, aber ob das nach den Erfahrungen noch mal klappt?! Vor allem bezweifel ich, dass die alte Orga noch mal dazu bereit wäre....
Das aller wichtigste, was wir brauchen, ist Wille. Erst wenn überhaupt in der Community dieses "JA Camp"- Gefühl vorhanden ist, wirds auch klappen. Ich drücke die Daumen :top: -
Also die Forenoptik ist absolut in Ordnung und in meinen Augen absolut auf Höhe der Zeit. Über die ein oder andere Änderung wurde während des Stuttgarttreffens nachgedacht und
ich muss mich bei Cheffe noch ein bisschen einschleimen, damit das umgestzt wirdmuss noch geplant werden.Was diese Idee angeht liebster Martyn: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen (oder die Links zur eigenen Homepage aus dem Profil nehmen).....
-
@Exloser:Muss man das verstehen?
-
Ihr Blödis! Und im Gegensatz zu anderen Leuten stehen wir dazu. Ätsch! :p Tja, aus einem "Arschloch" hat sich halt mehr entwickelt....
-
Ach, nicht nötig... Nebenbei, Dusa, hier darf man nur posten, wenn man wenigstens 2 Wörter schwäbeln kann

-
Carsten, ist so cool geworden, wie du es uns gestern versprochen hast

Wegen der anderen Idee: Überleg 's dir!