-
Hallo!
Also ich fands nett. Denke Kay auch, aber das soll er selber schreiben *g*... Aus dem Kino wurde dann nichts mehr, weil es irgendeinen Systemfehler gab und der Film gar nicht lief. Egal!
Guts Nächtle! (Ich bin schon voll angekommen in diesem Bundesland :D)
Bine
-
Ähmmm, ich wusste bis gerade von nichts..... :o
-
Kay sagt, dass er dann cancelt, weil Nichtraucher viel toller ist. Und diesmal ist es wirklich die Bine, die hier schreibt 
-
Das ist jetzt blöd, denn ich (edit: "ich" ist in diesem Falle BB007; sitze gerade am "falschen" Notebook
) habe dort gestern abend auch schon einen Tisch für 6 in der Raucherecke (man beachte dieses riesige Maß an Rücksichtnahme :top:
) bestellt. Wurde mir heute mittag telefonisch bestätigt.
Wer cancelt? 
-
Vielleicht habe ich das im Liebestaumel vergessen. Aber erinnern tu ich mich auch nicht mehr. Ich meine, wir haben den bezahlt.
Fällt euch aber auch früh ein 
-
Zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr 
Mitten in der Woche brauchen wir auch gar keinen Tisch reservieren....
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, der Reiz von Notebooks, die man sich gegenseitig auf den Kopp haut, ist echt nicht zu unterschätzen... :D:D
Männer 
-
Erbarme zu spät, die Hesse komme....
18.30 Uhr wenn der General um 22 Uhr schon weg muss?
-
Komisch, meine Unterwäsche besteht aus 80% Polyamid und 20 % Elastan- grob gesagt, Erdöl. Was ziehe ich dann in 50 Jahren an, wenn es kein Erdöl mehr gibt?! Oder ist es in 50 Jahren schon egal, ob ich Unterwäsche trage oder nicht :D?!
Und meine Türklinken und die Ketchupflasche und die Gummisohle unter meinen Schuhen?! Muss ich dann Barfuss laufen?! Wo soll das noch hinführen.....
-
Joa, Harenberg ist auch ganz okay