Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist Eure Edit-Funktion kaputt? :D SCNR! ;)

Mal wieder ein totes Maredo-Tierchen über den Teller zu schubsen wäre durchaus ok.

Wir haben nicht nur eine Edit-Funktion :D

Ich denke, Donnerstag würde uns auch am ehesten passen. Morgen ist zu knapp, Mittwoch schon absolut verplant....

Nur was den Ort angeht muss ich ja absolut passen.... Wenn wir nur zu dritt sind oder zu viert, dann können wir uns auch im Starbucks treffen :D (das kenne ich jetzt schon :D).....

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ach, angefixt?

:D

Na, ich bin halt gerade in Stuttgart und da ich Kay schon zu den hessischen Pappnasen geschleppt habe, sind nun die geizigen Schwaben dran (falls sie interesse haben)....

Im Gegensatz zu dir wohnen wir nicht in der Nähe vom Hauptbahnhof, Maggus ;)

Also was Editionen angeht, so gibt es unterschiedlich gute. Man hat zum Beispiel bei Heine und Goethe spezielle Ausgaben, die man empfiehlt, andere sind eher weniger geeignet, um sie in wissenschaftlichen Arbeiten etc. anzugeben. Da weiss man halt, was gut ist und was auch von der Überlieferung her gut herausgearbeitet wurde.... Was den privaten Lesespass angeht, kannst du ruhig auf "Billigexemplare" zurückgreifen.
    Ich würde dir diese Reihe empfehlen:
    Kanon

Ist meiner Meinung nach eine nette Zusammenstellung.

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Mekong: Warum schreibst Du immer dazwischen?!?!? :flop: :D :D

Weil ich neben dem Kochen für dich und dem Putzen, Waschen und Aufräumen immer noch mal 2 Minuten Zeit finde, um dich zu ärgern :D

HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :D :mad: :D