ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ist Eure Edit-Funktion kaputt?SCNR!
Mal wieder ein totes Maredo-Tierchen über den Teller zu schubsen wäre durchaus ok.
Wir haben nicht nur eine Edit-Funktion ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ist Eure Edit-Funktion kaputt?SCNR!
Mal wieder ein totes Maredo-Tierchen über den Teller zu schubsen wäre durchaus ok.
Wir haben nicht nur eine Edit-Funktion ![]()
Ich denke, Donnerstag würde uns auch am ehesten passen. Morgen ist zu knapp, Mittwoch schon absolut verplant....
Nur was den Ort angeht muss ich ja absolut passen.... Wenn wir nur zu dritt sind oder zu viert, dann können wir uns auch im Starbucks treffen
(das kenne ich jetzt schon :D).....
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ach, angefixt?
Na, ich bin halt gerade in Stuttgart und da ich Kay schon zu den hessischen Pappnasen geschleppt habe, sind nun die geizigen Schwaben dran (falls sie interesse haben)....
Im Gegensatz zu dir wohnen wir nicht in der Nähe vom Hauptbahnhof, Maggus ![]()
Also was Editionen angeht, so gibt es unterschiedlich gute. Man hat zum Beispiel bei Heine und Goethe spezielle Ausgaben, die man empfiehlt, andere sind eher weniger geeignet, um sie in wissenschaftlichen Arbeiten etc. anzugeben. Da weiss man halt, was gut ist und was auch von der Überlieferung her gut herausgearbeitet wurde.... Was den privaten Lesespass angeht, kannst du ruhig auf "Billigexemplare" zurückgreifen.
Ich würde dir diese Reihe empfehlen:
Kanon
Ist meiner Meinung nach eine nette Zusammenstellung.
Gruß
Mekong
@Jopi: Ich bin sooooo lieb und schreibe dir SMS aus dem Emmas und du outest mich hier als Totlaberin..... Unverschämtheit! :p
Zitat
Weil ich neben dem Kochen für dich und dem Putzen, Waschen und Aufräumen immer noch mal 2 Minuten Zeit finde, um dich zu ärgern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wusste nicht, daß Du Gesichtsakrobat bist. Wo lernt man sowas? Auf einer Clownsschule?
Jochen!!!! *applaudier*
Das Foto war komplett gestellt. De Maggus brauchte noch attraktive Models für seine Eiskarte ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hiäh, jedzd wer'n se ma nedd fresch, junge Dame! Isch komm Dir gleisch'ema vorbei un hust Dir was - da wessde sehe, das aane Nachd uff'm Pott noch schee dagesche iss. So e Rüsslseusch iss jednfalls nedd lusdisch.
Un wescher Deine grooße Klapp mach'isch jedzd estema noch'n Niggersche, dann gehd's zum Adzd un ersd dann gibbds Bildersche! :p
Derweil kann'de Maggus ja nochema des eine schöne von Dir posde! Wo'de Dir grad was in Dei Gosch neischiebe duhsd
:p
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
:mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und: kommt Zeit, kommt Bilders!
Und das sagt ein Mensch, der krank feiert ![]()