Treffen in Frankfurt?

• Schön handlich! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gunter und ich haben über die da gesprochen... :rolleyes:

Gut - solange mein Chef mir den nächsten Monat nicht doppelt Gehalt auszahlt ist die für mich eh jenseits von Gut und Böse :D
    Dann schon eher sowas wie die C-8080 für 300 Tacken hinterhergeworfen ;)

Und: kommt Zeit, kommt Bilders!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Und: kommt Zeit, kommt Bilders!

Und das sagt ein Mensch, der krank feiert ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hiäh, jedzd wer'n se ma nedd fresch, junge Dame! Isch komm Dir gleisch'ema vorbei un hust Dir was - da wessde sehe, das aane Nachd uff'm Pott noch schee dagesche iss. So e Rüsslseusch iss jednfalls nedd lusdisch.

Un wescher Deine grooße Klapp mach'isch jedzd estema noch'n Niggersche, dann gehd's zum Adzd un ersd dann gibbds Bildersche! :p

Derweil kann'de Maggus ja nochema des eine schöne von Dir posde! Wo'de Dir grad was in Dei Gosch neischiebe duhsd :D :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Derweil kann'de Maggus ja nochema des eine schöne von Dir posde! Wo'de Dir grad was in Dei Gosch neischiebe duhsd :D :p :D

OK

( Extra klein, damit CM nich' wieder editieren muß... :rolleyes: )

:p

Too old to die young

• HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :D :mad: :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Hatte der Kay da noch Durchfall oder was drückt seine Mimik da aus? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Foto war komplett gestellt. De Maggus brauchte noch attraktive Models für seine Eiskarte :D

• @Jopi: Da Du nur die Hälfte meines Gesichts siehst, kannst Du den kompletten tiefen Ausdruck meiner Mimik gar nicht beurteilen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!