Treffen in Frankfurt?

• Wusste nicht, daß Du Gesichtsakrobat bist. Wo lernt man sowas? Auf einer Clownsschule? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wusste nicht, daß Du Gesichtsakrobat bist. Wo lernt man sowas? Auf einer Clownsschule? :D

Jochen!!!! *applaudier*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @Jopi: Nein, dann würde ich das ja nur so schlecht beherrschen wie Du. Oder Mekong. :D Zu MEINEN ausdrucksstarken Faces gehört dagegen jahrelange Übung und Selbstbeherrschung! :top: :D

Mekong: Warum schreibst Du immer dazwischen?!?!? :flop: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Mekong: Warum schreibst Du immer dazwischen?!?!? :flop: :D :D

Weil ich neben dem Kochen für dich und dem Putzen, Waschen und Aufräumen immer noch mal 2 Minuten Zeit finde, um dich zu ärgern :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Ähm... kann mal jemand diesen offenkundig gehackten Account sperren???!!! :D

• Tja, wärst Du gestern da gewesen, Jochen, wüsstest Du, dass Kay ein ganz bescheidener ist. In Wirklichkeit hat er nämlich bei Paul Ekman seine Mimik trainiert und kann jetzt u.a. auf jeder Gesichtshälfte anderst gucken (z.B. links erstaunt, rechts verärgert) :D :D :D

Und soweit ich das weiß, putzt und spült Bine nur, wenn sie sauer und wütend ist - leider hab ich sie in diesem Zustand noch nicht in meine Wohnung samt nem Putzeimer bekommen... :D *und jetzt schnell wech*

P.S.: Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte... es gibt ein paar Foddos zu gugge :cool: :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ein Mann sollte möglichst gar keine Miene verziehen, wenn seine Frau rund um ihn herum gerade Hausarbeit macht. Sie sollte dabei nicht abgelenkt werden und nicht auf die Idee kommen, den Mann in die Arbeit einzubeziehen. Einfach weiter Fernsehen gucken und den Unsichtbaren spielen. :D

Kay guckt wirklich auf jedem Bild gleich! :eek:
    Bine scheint ihn dermaßen tot zu labern, daß er nicht mal mehr zu einem echten Gesichtsausdruck fähig ist!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nee, das liegt eher an der zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ganz 100%ig verdauten Magen-Darm-Grippe... :( *würg*

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum DUSA das Bild von mir mit diesem riesigen Knutschfl... ähm... Ödem am Hals nicht zensiert hat... :eek: :D

• Kein Wunder, daß man Magen- Darm kriegt, wenn man schon in der Sig stehen hat, daß man die Nacht brechen soll!

• @Jopi: Ich bin sooooo lieb und schreibe dir SMS aus dem Emmas und du outest mich hier als Totlaberin..... Unverschämtheit! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!