Wusste nicht, daß Du Gesichtsakrobat bist. Wo lernt man sowas? Auf einer Clownsschule? ![]()
Treffen in Frankfurt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wusste nicht, daß Du Gesichtsakrobat bist. Wo lernt man sowas? Auf einer Clownsschule?
Jochen!!!! *applaudier*
-
-
-
Ähm... kann mal jemand diesen offenkundig gehackten Account sperren???!!!

-
Tja, wärst Du gestern da gewesen, Jochen, wüsstest Du, dass Kay ein ganz bescheidener ist. In Wirklichkeit hat er nämlich bei Paul Ekman seine Mimik trainiert und kann jetzt u.a. auf jeder Gesichtshälfte anderst gucken (z.B. links erstaunt, rechts verärgert)

Und soweit ich das weiß, putzt und spült Bine nur, wenn sie sauer und wütend ist - leider hab ich sie in diesem Zustand noch nicht in meine Wohnung samt nem Putzeimer bekommen...
*und jetzt schnell wech*P.S.: Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte... es gibt ein paar Foddos zu gugge :cool:

-
Ein Mann sollte möglichst gar keine Miene verziehen, wenn seine Frau rund um ihn herum gerade Hausarbeit macht. Sie sollte dabei nicht abgelenkt werden und nicht auf die Idee kommen, den Mann in die Arbeit einzubeziehen. Einfach weiter Fernsehen gucken und den Unsichtbaren spielen.

Kay guckt wirklich auf jedem Bild gleich! :eek:
Bine scheint ihn dermaßen tot zu labern, daß er nicht mal mehr zu einem echten Gesichtsausdruck fähig ist! -
Nee, das liegt eher an der zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ganz 100%ig verdauten Magen-Darm-Grippe...
*würg*Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum DUSA das Bild von mir mit diesem riesigen Knutschfl... ähm... Ödem am Hals nicht zensiert hat... :eek:

-
Kein Wunder, daß man Magen- Darm kriegt, wenn man schon in der Sig stehen hat, daß man die Nacht brechen soll!
-
@Jopi: Ich bin sooooo lieb und schreibe dir SMS aus dem Emmas und du outest mich hier als Totlaberin..... Unverschämtheit! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!