Treffen in Frankfurt?

• @Jopi: Hmm... und das von einem, der laut SEINER Sig Lieder in seinen Eiern hat... *grübel* :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    @Jopi: Ich bin sooooo lieb und schreibe dir SMS aus dem Emmas und du outest mich hier als Totlaberin..... Unverschämtheit! :p

Ach, Du warst das! Ich dachte, das sei Maggus gewesen.
    Dann muß ich mir die Nummer ja mal speichern, falls BB007 weitere Wesenveränderungen durchmacht. Um mal ein ernstes Wörtchen mit Dir zu reden!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum DUSA das Bild von mir mit diesem riesigen Knutschfl... ähm... Ödem am Hals nicht zensiert hat... :eek: :D

Oops... :o [small](<= Laubi liest zwar höchstwahrscheinlich nicht mit, aber den muss ich jetzt doch mal posten ;))[/small]

Ich dachte, das iss noch FSK 16 und darf somit hier gezeigt werden :D Oder ehrlicher gesagt: iss mir gar nicht aufgefallen, hättest Du nix gesacht :apaul: Ich kann's ja noch wegretuschieren bei Bedarf... ;)

So schnell wie ihr hier spammt chattet postet kommt man ja kaum mit... :D

De Maggus wollte sich beim Tippen der SMS nicht blamieren und hat sein Handy mal an unsere Sekretärin Spezialistin weitergereicht... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ihr wollt einen Mod verwirren, oder?!
    Also getippt hat Bine, aber die Nummer ist von Maggus?
    Naja, die Nummer EINER Sabine reicht mir eigentlich auch. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nachträglicher Anschiß

Bei einem der beiden Paare wurde ein Milchkaffeee nicht bezahlt.

Die 3 "Übriggebliebenen" haben sich die Kosten geteilt.

:eek:

Too old to die young

• Also ich kann's nicht gewesen sein, sonst hätte ich euch vermutlich noch im Emmas den Tisch vollgeblutet :D
    Und die Frau kann sich natürlich an nix mehr erinnern... :D
    Mal gucken, was die annern zu sagen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Nachträglicher Anschiß

Was ist Euch lieber? Ein unbezahlter Milchkaffee oder jede Menge Restmüll und ein abzubauendes Zelt? Also: Schnauze! :D

• daniel: Ich glaub, ich stell Dich als Sekretär persönlichen Assistenten Krankenpfleger ein - wo Du schon so schön inkl. Smiley für mich antwortest! :D :p :D :p :D :p

Nee, im Ernst: Ich trinke zwar prinzipiell gerne Milchkaffee, kann mich aber in diesem speziellen Falle nur an die leckren alkoholfreien Cocktails erinnern!

• Vielleicht habe ich das im Liebestaumel vergessen. Aber erinnern tu ich mich auch nicht mehr. Ich meine, wir haben den bezahlt.

Fällt euch aber auch früh ein ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!