Treffen in Frankfurt?
-
-
-
Schön handlich!

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Gunter und ich haben über die da gesprochen...
Gut - solange mein Chef mir den nächsten Monat nicht doppelt Gehalt auszahlt ist die für mich eh jenseits von Gut und Böse

Dann schon eher sowas wie die C-8080 für 300 Tacken hinterhergeworfen
Und: kommt Zeit, kommt Bilders!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und: kommt Zeit, kommt Bilders!
Und das sagt ein Mensch, der krank feiert

-
Hiäh, jedzd wer'n se ma nedd fresch, junge Dame! Isch komm Dir gleisch'ema vorbei un hust Dir was - da wessde sehe, das aane Nachd uff'm Pott noch schee dagesche iss. So e Rüsslseusch iss jednfalls nedd lusdisch.
Un wescher Deine grooße Klapp mach'isch jedzd estema noch'n Niggersche, dann gehd's zum Adzd un ersd dann gibbds Bildersche! :p
Derweil kann'de Maggus ja nochema des eine schöne von Dir posde! Wo'de Dir grad was in Dei Gosch neischiebe duhsd
:p 
-
Zitat
Derweil kann'de Maggus ja nochema des eine schöne von Dir posde! Wo'de Dir grad was in Dei Gosch neischiebe duhsd
OK

( Extra klein, damit CM nich' wieder editieren muß...
):p
-
ZitatAlles anzeigen
Hiäh, jedzd wer'n se ma nedd fresch, junge Dame! Isch komm Dir gleisch'ema vorbei un hust Dir was - da wessde sehe, das aane Nachd uff'm Pott noch schee dagesche iss. So e Rüsslseusch iss jednfalls nedd lusdisch.Un wescher Deine grooße Klapp mach'isch jedzd estema noch'n Niggersche, dann gehd's zum Adzd un ersd dann gibbds Bildersche! :p
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
:mad: 
-
Hatte der Kay da noch Durchfall oder was drückt seine Mimik da aus?

-
Das Foto war komplett gestellt. De Maggus brauchte noch attraktive Models für seine Eiskarte

-
@Jopi: Da Du nur die Hälfte meines Gesichts siehst, kannst Du den kompletten tiefen Ausdruck meiner Mimik gar nicht beurteilen... :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!