Beiträge von Mekong

Hallo!
    Ich brauch es nicht, aber ich will es :D Deswegen macht mir mal ein gutes Schubladenangebot für das 7360 in coffee brown oder 7370 (warm amber wäre auch okay, da müsste nur das Angebot besser sein ;)).

Gruß

Mekong

Gleich kommt Carsten und schimpft, weil wir hier nur wieder OT posten... ;)
    Nein, der Magen-Darm-Mist dauert wirklich nur eine Nacht und einen Tag....
    Und bei dir, Daniel? Wir wollen dich schließlich morgen sehen... :top:

Na klar klappt das Dusa! Muss es einfach ;)..... Schließlich wollen wir euch auch mal wieder sehen! ;)

Warum schreibt der Jochen eigentlich in diesem Thread, aber sagt nicht, ob er kommt oder nicht? Und was ist mit Erik und seinen Mädels?

HUHU!
    Ich habs schon hinter mir. Nach einer grauenvollen Nacht von Dienstag auf Mittwoch gings schnell wieder bergauf. Mittwoch noch schlapp und Donnerstag und heute ist schon wieder alles ok.
    Dafür hat es auch Kay erwischt. Die ganze Nacht abwechselndes Erbrechen und Durchfall und jetzt liegt er hier rum und es geht ihm (angeblich) schon besser. Aber ich habe ihn mit Paracetamol und co. gefügig gemacht ;)

Nein, bis Sonntag ist wieder alles okay, denn wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung und habe in der Zwischenzeit schon wieder Sushi und Pizza überlebt.

Schönen Gruß vom Mann auf meiner Couch und gute Besserung auch an den armen Daniel!

Bine