Gut, dass das geklärt wäre ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Ja, sieht doch nett aus, Maggus! Von mir aus gehen wir da hin. Ich komme auf jeden Fall und bringe (wie gesagt) Verstärkung mit....

-
bigblue: Bei dir hätte das wieder eine halbe Stunde gedauert- wie das SMS tippen :p. Und das Plastikteil hab ich weggeworfen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Antwort
Ich häng mich hier einfach mal ran.kann mir jemand sagen, wo ich Kopfhörer für meinen Trekstrore MP3 Player herbekommen?
Meine sind defekt und Trekstore selber bietet sie nicht als ersatzteil an.Hersteller ist egal, klang muss nicht der beste sein, wird eh nur zum joggen gebraucht. Sie sollten aber schon dieses "um-den-Hals-häng-Band" haben.
Danke
Noch jemand, den es erwischt hat. Erst freue ich mich über einen Billig-MP3-Player, der für meine Ansprüche echt okay ist. Und dann überlebt der Kopfhörer nicht mal die erste Batterie... Habe im einen ganz normalen Kopfhörer gekauft, den man jetzt dank der Trekstoreschlaufe auch um den Hals hängen kann...
-
Ich will ja gar nicht weiter auf den Postin eingehen, BigBlue. Nur eines: Ohne Pass kriegt man keinen Job, ohne Job keinen Pass.... Das Hauptmann von Köpenick-Syndrom in Deutschland. Und das mit den Kindern ist in der Tat richtig. Deswegen finde ich den Punkt in Hessen, der vor der Schule die Kinder in einen Sprachkurs zwingen will, gar nicht so verkehrt.... Aber dann müssen auch mehr Eltern in einen Sprachkurs. Wie sollen die sich sonst auf Ämtern, mit Lehrern etc. verständigen?!
Aber ansonsten halt ein vollkommen schwachsinnier Test, das stimmt. -
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
So langsam kann ich wirklich verstehen warum bestimmte Personen hier nicht mehr aktiv sind. Ich bin raus.Das habe ich mir auch gedacht....
-
Also ich war gestern beruflich auf einer Kommunalwahlveranstaltung, wo so 2 CDU-Schneckchen sich wirklich für den "Wissens und Werte-Test" , wie ihn unser netter Herr Bouffier in Hessen nennen will, ausgesprochen haben. So endete ein langweiliger Abend dann doch noch in einer hitzigen Diskussion und die besagte Datei hat ihr ohnehin schon weniges Ansehen in meinem Kopf noch weiter verloren....
Meiner Meinung nach ist solch ein Einbürgerungstest der letzte Witz. Ich will einen Deutschen sehen, der ihn komplett beantworten kann. Und wenn wir schon fragen, ob Ausländer "unser" Wissen und "unsere" Werte kennen, sollten wir vielleicht erstmal vor der eigenen Haustür kehren und fragen, ob wir selber "so gute Deutsche sind"..... Da fängt ja was an, was was ihr eigentlich vor 60 Jahren schon hatten.....
Gruß
MekongEdit: Mehr dazu auch [URL=http://www.hessen.de/irj/zentral_Internet?rid=zentral/zentral_Internet/nav/704/7040853d-1de2-7013-3e2d-c44e9169fccd,490206ea-9538-f901-a3b2-17144e9169fc,,,61a709f6-89c5-5401-e76c-d1505eb31b65.htm&uid=7040853d-1de2-7013-3e2d-c44e9169fccd]hier[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Lass mich nachdenken... *nachdenk*Wäre gegenüber jetzt eine klare Verschlechterung, daher ein deutliches "nein"!

Komm du mir nach Hause. Ähmmm *huch*, was schreibe ich hier

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Genau - ich will blutiges Fleisch vom Tier! :top:
Solange du nur blutiges Fleisch vom Tier willst

-
Wie wäre es mit Maredo auf der Fressgass?