Beiträge von Mekong

Ey Maggus jetzt pienz halt nicht schon wieder so rum..... ;) Wir machen es so, Hase :D, wir gehen in die Pistazie, wenn sie auf hat und ansonsten musst du dich mit unserem Vorschlag abfinden....

An sich wäre doch was neues mal nicht schlecht. Oder!? Siehste :) , auch wenn es nicht um die Ecke von deiner Wohnung ist ;)

Sie lebt noch, ja. Nur nicht in dieser Welt. Vielleicht eher in einer Manga-Diplomarbeit-Welt, wo man nur durch die täglichen Mahlzeiten und den morgendlichen Stuhlgang einen Blick nach draußen bekommt.

Und zum Besuch: Pam und Piff braucht der nicht, denn er hat ja mich und meinen Duden :D :D :D

Afrikanisch wäre doch wirklich mal cool!

Ja, dann lasst uns doch zum Afrikaner gehen. Ich habe mir das Wochenende schon notiert. Werde Besuch haben. Hoffe, das ist kein Problem, wenn ich den mitbringe :D

Ich bin auch auf Elkes Seite! Die Riesenschnitzel dort können wohl kaum von normalen Schweinen kommen.....

Wie wär es mit "im Herzen Afrikas" oder Sushi an der Alten Oper? Oder irgendwas in meiner Nähe? :) :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Was halten denn die anderen vom 2.4.?
    (Bine kriegen wir schon überredet - alle brauchen mal ne Lernpause zur Entspannung, also auch sie ;))

Entspannung? Immer gut. Ja, mal gucken. Vielleicht ist BB007 ja mal netter zu mir als damals, wo er mich so fertig gemacht hat, dann zeige ich ihm auch den Weg..... :D

Liebe Grüße
    Bine

Also, ich würde euch Pappnasen auch alle gerne mal wieder sehen, nur befürchte ich, dass ich es bis einschließlich 24. April (1. Prüfung) nicht schaffe... Aber plant einfach mal. Entweder ich kann dann odda net......

Liebe Grüße
    Bine

Och, so schlecht ist Frankfurt nicht, wenn man weiss, wo die schönen Ecken sind. In der Innenstadt gibt es wirklich ein paar davon. Man muss nur mal von der Zeil weggehen.... Partymachen in FFM ist auch absolut kein Problem...
    Zum Wohnen: Ein Freund von mir wohnt in einer Maisonette-Wohnung in einer Parallelstraße zur Zeil und zahlt für die Wohnung echt wenig, weil Innenstadtwohnen in FFM scheinbar nicht gefragt ist. Ansonsten würde ich vielleicht Bornheim wählen. Irgendwie mag ichs da....

Sean Paul- Shake that thing?

Eine frühere Bravo-Hits???? Paarunddreißig??? Frühere Bravohits sind bei bei 10 und 11.... :rolleyes::(