-
Zitat
Original geschrieben von muellix
@ Mekong:
du kannst dir die Jungs ja auch schöntrinken... Funktioniert bei Euch Frauen auch meistens... 
greetz
cm
Na, der Vater meiner Kinder sollte nicht nur schön sein, sondern auch noch andere Qualitäten besitzen. So engstirnig habe ich das nicht gesehen 
-
Edit: Upps, doppelt. Aber warum?! Sorry!
-
Also Jungs, ist ja nett, dass ihr euren Frauen etwas schönes schenken wollt, aber seid ihr euch sicher, dass das das richtige ist?! Man muss doch noch durch Vibrieren "aufgeweckt" werden, um an jemanden zu denken. Das macht man doch eh schon, wenn man jemanden liebt. Ein schöner Kettenanhänger sieht viel netter aus und hat den gleichen Effekt, ohne dass etwas vibriert. Lasst euch das mal von einer Frau gesagt sein
Mich erinnert die Abbildung nämlich eher an diese SChlüsselfinder für Schussel, die den Schlüssel ständig irgendwo anders hinlegen.
Gruß
Mekong
-
Wieviel hat denn die Jacke gekostet, wenn du von "teurer Jacke" sprichst? Sicher, dass sich der Aufwand lohnt? Ich meine, natürlich ist das ärgerlich und die Reinigung hätte dir die Kosten erstatten müssen, aber kann so was nicht immer passieren?!
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber scheinbar Paula!
Tipp: diese unterstrichenen Wörter, das sind Links. Die klickt man an (linke Maustaste) und dann geht eine neue Seite auf.
Haben wir Dich mit dem Kinderkriegen verwirrt, Sabine?
Keine Angst, DICH Sabine haben wir nicht gemeint. 
Alles anzeigen
Ich verlass mich in der Zukunft eher auf die künstliche Gebärmutter als auf euch Männer :D. Außerdem habe ich mich gar nicht angesprochen gefühlt
Edit: Außerdem war unter den TT-ler Jungs noch keiner dabei, wo ich spontan dachte "Das ist der Vater meiner Kinder" 
-
Carsten schreibt irgendwas von Überweisungsdaten. Nur finde ich die nicht (dabei heiße ich doch gar nicht Paul)....
-
Ich finde, das sieht nach Kakerlake aus. Guckst du:

-
Hi Dob!
Wie wäre es mit so einer Seilspanngarniture aus Stahl an dem Wand-/Deckenvorsprung? Gibt es recht günstig bei Ikea und ist nicht schwer anzubringen. Dass diese Kaffeehausgardinenstangen bei einem schweren Vorhang nicht halten ist doch eigentlich klar. Da hängen ja immer nur leichte Minigardinchen dran.
Viel Erfolg!
Mekong
-
Wird aber auch Zeit
Wollte Emma schon lange mal kennenlernen 
-
Männer unter sich
Wisst ihr, warum ihr teilweise keine Frauen habt?! Weil die wissen, wie "schäbig" eure Charaktere teilweise sind.