-
Du kannst es dir auch noch einfacher machen und sie herausfinden lassen, wer du bist. Dass du schon lange wusstest, dass du mit der NAchbarin chattest, musst du ja nicht verraten.
Aber eigentlich sehe ich das genauso wie Shani Ace. Lern sie einfach richtig kennen 
Gruß
Mekong
-
Und? War jemand da und hat ein super Schnäppchen ergattert?
Ich war nur eine halbe Stunde in der Galerie an sich. Es war so voll, was ja zu erwarten war, dass ich es mir lieber in Ruhe noch mal angucken will.
Will wer mit :D?
-
Wie wäre es mit der Pistazie. Offizielles TTT in FFM Stammlokal! Siehe auch hier!
-
Das W800i gibts für einen Euro. 3 Monate GG frei mit Debitel 
*hach*, ich bin so gut im Zeitunglesen:D
-
Ich besitze auch nur 2 Handys und komme trotzdem 
Und außerdem wollte ich schon sooooo lange Seraphs bessere Hälfte kennenlernen. Die Frau, die es ihm wert ist, unsere netten Frankfurter-TT-Treffen abzusagen
Nein, ich freue mich immer über neue Unterstützung bei diesen verrückten 
Liebe Grüße
Bine
-
Ich weiss, ich bin ganz schön spät dran, dafür, dass der Mediamarkt um 6 Uhr aufgemacht hat, aber denkt ihr etwa, dafür stehe ich auf?!
Trotzdem will ich für die Technikfreaks, die noch hinwollen, noch ein paar Highlights aus der Zeitung posten:
Samsung R 50 WVM 1730 II für 999 Euro
panasonic DVD-Player S 29 für 55 Euro
T-Sinus 2110 Collection für 29 Euro
Epson Stylus C 66 für 44 Euro
Digitalcamera Olympus C 480 99 Euro
Gruß
Mekong
-
Ich finde "Sie haben das Handy, wir die Tasche" doof!
Ich finde bei "Sie haben das Handy, wir haben die Tasche" ist das 2. haben noch so eine Art extra Betonung. Anders geht es eher unter und hört sich so "ey yo wir ham die Tasche ey" an.
Und vielleicht das haben fett schreiben. Finde ich persönlich cooler.
-
Dann müsst ihr wohl damit leben 
Nee, mal im ernst: Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den handelsüblichen Reinigern gemacht. Auch bei starken Einbrennungen. Allerdings waren die nicht aus Plastik.
Gruß
Mekong
-
BLADES: Die Straße ist Neustadt 28 sein. Hab noch nicht gegoogelt, aber vielleicht findet man etwas unter "Neustädter Tor". So heißt das neue EInkaufszentrum nämlich 
-
Nee, nee. Ist schon ein offizieller Termin in der Moschee. Danke für die Info!