Beiträge von Mekong

Stimmt, das war mir eigentlich klar. Komisch, dass ich dann Eröffnung sofort mit Beginn gleichgesetzt habe. Dann erwartet mich ja heute abend (um 18 Uhr übrigens, aber räumt mir nicht die Bude leer, wenn ich nicht da bin ;)) eine richtige Party. Vielleicht.

Danke Mayday! :)

Und noch mal ganz doof gefragt: Kann ich da als Frau ganz normal hingehen?

Ich würde auch nicht "aus fast 30 Modellen aus" schreiben, sondern die genaue Anzahl ohne fast erwähnen. Ansonsten würde ich noch das Motorola M am Handy wegmachen.

Und irgendwie finde ich "Sie haben das Handy, wir haben die passende Tasche". Ohne das UND hört es sich irgendwie vornehmer an.

Gruß
    Mekong

Guten Morgen Herr Münz,
    in dem Alter wird es langsam Zeit, dass wir dich siezen. Aus Respekt vor dem Alter :D Also: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Und ich finde, ab 30 sollte man jeden Geburtstag ordentlich feiern. Es könnte der letzte sein ;)

Liebe Grüße
    Bine

Also, die erste MediaMarkt- Werbung hatten wir heute in der Zeitung drin: Hoover Staubsauer 1500 Watt für 15 Euro, Trekstore MP3-Player 256 Mb für 20 Euro.

BLADES: Das Einkaufszentrum eröffnet morgen erst. Offiziell um 9 Uhr, der Mediamarkt macht aber schon um 6 Uhr auf. Kennst du dich in Gießen aus?
    Es ist in der Neustadt, ungefähr auf dem Anlagenring Westanlage. Also mitten in der Stadt. Parken kann/muss man auf dem Messegelände. Von da fahren dann Shuttlebusse. Aber so früh gibt es bestimmt auch noch einen Platz in der Stadt. Ganz in der Nähe ist der Marktplatz, der Bahnhaltepunkt Oswaldsgarten und das Haarlem. Noch Fragen? :)

Das Problem sehe ich allerdings auch. Brauchte ein neues Handy und habe es nicht im Biete gesucht, wie es mir so mancher vorgeschlagen hat, weil da so viele User sind, dir mir nicht im geringsten etwas sagen und sehr wenig Postings haben. Das finde ich ehrlich gesagt unsicherer, als ein Handy bei Ebay zu kaufen.
    Allerdings dürfte eine Mindestpostingzahl in der Tat schwierig sein. Vielleicht müsste man das Biete irgendwie anders einrichten. Dass man dort nur verkaufen darf, wenn man sich mit seiner kompletten Adresse angemeldet hat oder ähnliches.

Gruß
    Mekong