Beiträge von Mekong

Der Maggus gehört ja auch dazu. Und Erik könnt ihr sicher auch überzeugen. Wären schon wieder 2 bzw. 4 :)
    Und Mickey09 und Shani Ace gehören ja eigentlich auch dazu....
    Vielleicht solltet ihr wirklich noch mal Newsletter oder so einen Endtermin setzen, zu dem man sich anmelden muss. Und dann sehen auch die letzten Pappnasen, dass Jahrestreffen ist und wir kommen doch noch auf 50.
    Wobei ich 50 gar nicht so wenig finde ;)

Gruß
    Bine

Ich finde, es wird Zeit, dass wir Frauen mal einen jüngeren Bond kriegen. Was spricht da gegen einen hübscheren? :D Egal, ob Blond oder Braun
    Ich persönlich wäre ja wirklich für Robbie WIlliams gewesen. Das wäre den Engländern sicher auch recht.

Guten Morgen dann!
    Mekong

ICh fühle mich geehrt. Ich mag sie ja auch :D

Also wenn ich Smartprice Pads benutze habe ich Crema. Ordentlich Crema. Komisch! Das Aroma ist meiner Meinung nach recht gut. Das heisst, man kann sie trinken :) Kenne aber bisher nur die kräftige Sorte.

Wie ich deine Ansprüche hier kennengelernt habe, Sackgesicht, schmecken sie dir eh nicht :D

Ja, das mit den Mietgeräten kenn ich auch. Meines ist aber erst 3 Monate alt und explizit als Kaufhandy deklariert. Und wenn das Telefonieren an sich nicht derart besch***en wäre, würde ich das Handy ja auch behalten. Nur wozu hat man ein Handy, wenn man damit nicht telefonieren kann?

So, hallo erstmal!
    Die Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift. Und zwar geht es um mein Sgh E-720. Wie ihr alle wisst, ist die Qualität des Hörers total mies. Steht hier ja auch überall. Da ich mein Handy auch beruflich brauche, sollte ich schon eines benutzen, bei dem ich auch verstehe, wer dran ist und was der Anrufer will. Das ist mit dem E720 nicht möglich. Und ich kann es mir auf Dauer nicht erlauben permanent nachzufragen, wer dran ist und was er will und ob er es wiederholen könnte. Das ist einfach unseriös und inkompetent und alles.

Jedenfalls habe ich das Handy zu meinem Mobilcomvertrag bekommen. Und trotz der allgemein vorherrschenden Meinung: Nein, mit Mobilcom habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber das Handy würde ich gerne verkaufen und mir ein anderes anschaffen. Es ist laut Vertrag ein Kaufhandy, nur meine ich, gelesen zu haben, dass man es erst nach Vertragsende endgültig besitze. Stimmt das?

Danke und Gruß
    Bine