Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hat schon jemand den Film "Flight Plan" mit Jodie Foster gesehen?

Hab nur die Vorschau gesehen und fand es etwas seltsam....

Ich war in Verliebt in eine Hexe. Hatte mir allerdings mehr davon versprochen als alter Serienfan. Deswegen gibts von mir nur 3 von 5 Sternen!
    Trotzdem: Bei einem netten Kinoabend mit Freundin könnt ihr ruhig reingehen, Jungs!

Gruß
    Mekong

Oha, farbige A1-Ausdrucke sind aber im Copyshop sehr, sehr teuer. A3 ist allerdings nie ein Problem und wird auch von der Qualität richtig gut.

Habe meine Urlaubsbilder zu DM geschickt. Einen Tag später waren sie in der Filiale und von der Qualität her auch gut.

Gruß
    Mekong

Huhu Stephan!
    Ich Depp bin natürlich auch zu spät dran. Sorry! Trotzdem: HErzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute nachträglich :)

Viele Grüße von Hessen nach Bayern!
    Bine

Und 1,50 Euro ist noch billig. In meiner ersten Wohnung hatten wir eine Maschine im Keller, bei der eine Wäsche (Hauptwäsche 30°) 2,50 Euro kostete.

Jetzt mit eigener Wohnung und eigener Waschküche habe ich seit Montag die erste eigene Waschmaschine. Jetzt kann ich jederzeit waschen, brauche nicht warten bis der Nachbar die Maschine leer räumt etc.

Ich glaube aber, würde eine Maschine für alle im Keller stehen, hätte ich keine gekauft, weils praktischer ist. Man hat keine ANschaffungskosten und beim nächsten Umzug braucht man nicht wieder eine Waschmaschine von A nach B schleppen....

Gruß
    Mekong

Martyn, bitte mal kurz weghören.

Also Jungs, Martyn schreibt vielleicht ein bisschen viel Scheiss, aber diesmal ist es doch leicht tragisch. Keiner von euch würde sagen "Schweinefleisch?! Mir egal, mag ich eh nicht"oder bei Bier "Bier?! Kann ruhig aussterben, mir egal". Aber bei Bananen schreibt ihr diese unqualifizierten Kommentare.

Ich kenne mich bei Bananen nicht aus, aber wenn es wirklich bald keine Bananen mehr gibt, die nach Banane schmecken, dann finde ich das kurz gesagt richtig scheiße. Auch die fair gehandelten, gerade die, werden von dem Pilz befallen werden. Also brauchen wir bald eine gute neue Sorte....

Ich finds echt kindisch, dass ihr einen Thread so ins lächerliche zieht, nur weil er von MArtyn kommt. Ich verstehe, dass man oft albern auf manche seiner Äußerungen reagieren kann. Hier sehe ich aber keinen Grund dazu...

Gruß
    Mekong

Edit: Außerdem gibt es viele andere Threads, wo man das Kopfschütteln bekommt.

Ich schmeiße nicht benötigte bzw. uninteressante Visitenkarten auch sofort weg. Es gibt so viele, die hören, dass man für die Zeitung arbeitet und drücken einem die Visitenkarte in die Hand. Neulich bekam ich auf einer "Rückenveranstaltung" die Karte von einem möchtegern Designerladen... :rolleyes:

Bei der Optik ist es schon wichtig, dass die Karte nicht nach unseriösem Irgendwas aussieht. Ich meine, eine Karte kann billig sein und trotzdem gut aussehen.

Beim Offsetdruck hat man dann wieder das Problem, dass der normale Offsetdruck nur mit den RGB-Farben druckt. Zusatzfarben können je nach Auftrag benutzt werden, kosten aber einen immensen Aufpreis.

Bei 100 Karten für das neue Geschäft, 2 nicht erfolgreíchen Smartleasings etc. zweifel ich ehrlich gesagt eh an der Geschäftsidee...

Gruß
    Mekong