-
WIr spielen immer Rage! Ist ein nettes Kartenspiel, dass man überall für 6 Euro bekommt. In meinem Freundeskreis ist es beliebt wie kein anderes.
Ansonsten empfehle ich immer wieder und noch Trivial Pursuit! Macht doch immer Spass, vor allem, wenn man mit der Zeit die Fragen kennt 
Gruß
Mekong
-
Elke, du rettest meinen Gedanken
Suche schon seit Ewigkeiten den Namen der Ausstellung. War 2000 auf Abschlussfahrt in Berlin und in dieser Ausstellung drin. Allen, die in der Zwischenzeit nach Berlin sind, habe ich diese Ausstellung empfohlen, nur wusste ich nie, wie sie heisst.
Liebe Grüße
Bine
-
Du könntest dir schwarzen Tonkarton und einen silbernen Stift kaufen und dann 100 ganz individuelle Visitenkarten erstellen. Bräuchtest micht Sicherheit nur 5 DIN4-Bögen 
-
-
Mein Rezept:
Ich mische Dinkelflocken oder manchmal auch Haferflocken mit purem Yoghurt, frischer Banane und einem Klecks Honig! Kann man mit allem möglichen Abrunden und ist sehr, sehr lecker! Meine Schwester nimmt zum Beispiel gerne Fruchtcocktail (pfuihhbäh).
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Seit ein paar Tagen stehen die Teile hier auch in allen Läden.
Aber für den Gebrauch in normalen Wohnungen sehe ich immer noch keinen Anlass, höchsten für Dachgeschoss-Singlewohnungen ohne Kühlschrank. Ein stinknormales 5l Partyfass hält sich im Keller oder im Kühlschrank auch ein paar Tage. Und Flaschen gibts ja immer noch.
Du hättest schreiben sollen "eine in meinen Träumen Dachgeschoss-Singlemännerwohnung ohne Kühlschrank" 
-
Hallo!
Habe heute die Kaffeepads von Walmart Smart Price gekauft. Und zwar die Sorte "Kräftige Auslese"- 20 Pads für 1,40 Euro. Habe sie gerade getrunken und kann nur sagen, sie können es auf alle Fälle mit der dunklen Röstung aufnehmen. Und ich bin penibel, was Kaffee angeht!
Gruß
Mekong
-
Hallo Dirk!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir. So langsam geht es wohl dem Ende entgegen, oder?!
Deswegen feier noch mal schön und lass es dir gut gehen und meld dich dann mal beim Jahrestreffen an. Nein, 37 ist doch noch das perfekte Alter, um:
- eine Familie zu gründen
- einen Baum zu pflanzen
- seinen Doktor zu machen
- ein Haus zu bauen
- eine Weltreise zu starten
- einen Hund zu kaufen
- sich selbständig zu machen
- ein Patent anzumelden
- seine Jugendliebe wiederzutreffen
- mal wieder ordentlich einen über den Durst zu trinken
- es sich gut gehen zu lassen
- und und und
Liebe Grüße
Bine
-
Danke Elke! Ich überlege gerade, ob ich nachts wieder zurückfahre. Kommt mich billiger als alles andere...
-
Edit: Aufeinmal ists in nem ganz anderen Thread gelandet...