-
Hätte ich dir nen Vogel gezeigt, wärste wieder tierisch eingeschnappt.... 
Das mit der Reservierung hat nicht geklappt. Das Backpacker Hostel hatte nur noch einen freien Platz im 5er Zimmer.
Hat jemand eine Idee, wo man/frau sonst noch günstig übernachten kann?
-
So, um jetzt mal wieder was Positives zu berichten: Habe so eben mein Zimmer reserviert 
Ist ja auch schließlich bald November!
-
Ich dachte auch, dass ich auf dem JT ein neues Baby sehen darf.... Aber ein Katzenbaby ist natürlich auch toll 
Gruß
Mekong
-
Hallo Anja!
Herzlich willkommen im Club der alten Schachteln
und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hi,
Lesen bildet
Hatte das vorher auch schon mal hier im Thread geschrieben, hab den Fehlkauf auch gemacht. Zudem finde ich die Sauerrei nachher, um die Teile wieder sauber zu bekommen, ätzend. Dann doch lieber Pads.
Du, ich hab gelesen, dass der ein oder andere Dauerfilter getestet hat. Probieren geht aber über studieren und ich wollte bei 3 Euro meine Erfahrung selber machen. Hab ja keine Ahnung, wie penibel die User hier hinsichtlich ihres Kaffees sind..... 
-
Wieder mal ein Senseo-Posting 
Habe vor kurzem bei Ebay Dauerfilter gekauft. Wollte ich einfach mal probieren. Mit normalem Kaffee hats nach Spülwasser geschmeckt. Mit Espresso gehts gerade so. Ich bleib auch bei der dunklen Röstung. Mittlerweile schwarz, ohne alles 
Gruß
Mekong
-
Vertrau einem Zeitungsverlag-Copyschop-Trampel: Ich nehme immer Zahnpasta. Reibe sie auf den Fleck, 10 Minuten einweichen und dann gründlich auswaschen!
-
Kann mich nur anschließen. Klasse Bericht!
Jetzt, wo du wieder da bist, kannst du dich gleich fürs Jahrestreffen anmelden 
Gruß
Bine
-
Vielleicht kann der Journalist einfach keinen Konjunktiv?! Mein Chef hätte mir nen Arschtritt gegeben, wenn ich derart ins Nichts formuliert hätte....
-
So hier mein Wieczorek-Zeul Bild. Übrigens eine sehr interessante und nette Frau. Geschossen: letzten Freitag in Giessen. Und ich muss leider drauf hinweisen, dass es unter meinem copyright liegt. Man kann ja nie wissen, wofür man es braucht.