ERLEDIGT
Beiträge von Osmin
-
-
Hätte nen zerlegten T68 Dummy und ein ziemlich defektes Nokia 3210 anzubieten
-
629 Euro fürs E200 sind einfach Wahnsinn. 200 Euro sind schon ein wirkliches Schnäppchen, aber man muss auch keine 300 mehr zahlen. Schau dich doch im TT Biete Forum um, da tauchen oft SPVs auf, sogar zu nem guten Kurs.
-
ERLEDIGT
-
Ok,danke für deine Antwort.
Osmin
-
Wo genau hapert es denn? Das Cover sieht genauso aus wie das Original Cover. Gibt es denn Ersatzoberschaelen? Habe nämlcih so ne dumme Farbabschürfung auf meinem T68i.
Osmin
-
Hallo
passt die Oberschale vom Dummy auf das T68i? Hat das jemand von euch schon erfolgreich getestet?
Osmin
-
SPV, E100, E200,Mitac Mio
irgendwas auf Windows Basis. Wird nicht so schnell langweilig
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Das ist so eine Spirale, aus der man wirklich schwer wieder rauskommen kann. Man kauft sich neue Sachen, damit man kurzzeitig glücklich ist. Das Glück hält ne Woche, dann muss wieder was neues her. Das Ende vom Lied ist ein Schrank mit "tollen" Sachen, die einen aber doch nicht glücklich machen.Es gab da mal einen netten Artikel in der Zeitschrift "Psychologie Heute" der nannte sich "Von Überflüssigem befreien".
Da hilft nur, dass man bevor oder kurz nachdem man sich was neues gekauft hat, das alte verkauft *g*
Werde mich auch schweren Herzens von meinem SPV trennen, habe dafür aber ein Mitac Mio
Osmin
-
Habe dort 2 mal einen Vertrag abgeschlossen. Hat zwar das zweite mal etwas gedauert, aber bin trotzdem zufrieden.
Osmin