Beiträge von Osmin

EDIT: Warum gibt es soviele Views aber niemand meldet sich? weiß denn keiner was ein SPV ist? Das erste Windows Phone, basiert auf Smarthphone 2002
    Siehe dazu Link http://www.guysworld.demon.co.uk/cool_spv.html

SPV hat nur einige Kratzer an der Ober und Unterseite. Bilder können per Mail geschickt werden.
    Lieferumfang:
    Cradle
    Netzteil
    Cam
    8 MB SD

Es ist das Qtek 7070 Rom drauf, d.h. es ist dezertifiziert. Es hat keinen Sim Lock. Außer den beschriebenen Kratzer ist es in einwandfreiem Zustand. An Software ist das übliche bei, Task Manager, Smart Explorer, Pocket MVP Video Player für Divx..

Schreibt mir ne PN falls ihr interessiert seid! Gruß

ERLEDIGT
    Habe aber noch ein anderes SPV zum Verkauf-> PN

ich habe hier ein schwarzes SPV zu verkaufen/tauschen. Leider hat es jedoch im Display Verunreinigungen. Ob man es reinigen kann oder das Display defekt ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat das keine Auswirkungen auf das Benutzen des Smartphones. Es stört "nur". Sie sind in der oberen Hälfte des Displays und sehen aus wie Wolken. Außerdem ist die Lackierung nicht die beste. Vermutlich wäre eine Neulackierung das beste.

Macht mir einfach mal eure Angebote

Bilder kann ich per Mail zusenden.

Zubehör:
    Cam
    128er SD karte
    Ladegerät
    USB Cradle

Osmin

Hallo

ich habe hier ein schwarzes SPV zu verkaufen. Leider hat es jedoch im Display Verunreinigungen. Ob man es reinigen kann oder das Display defekt ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat das keine Auswirkungen auf das Benutzen des Smartphones. Es stört "nur". Sie sind in der oberen Hälfte des Displays und sehen aus wie Wolken. Außerdem ist die Lackierung nicht die beste. Vermutlich wäre eine Neulackierung das beste.

Macht mir einfach mal eure Angebote

Bilder kann ich per Mail zusenden.

Übers Zubehör müsste man sich einigen. Eine Cam könnte ich auf jeden fall dazu geben.

Osmin

Da es, wie beschrieben defekt ist, geht es nicht an und ich kann es nicht an der Displayfarbe beurteilen. Wollte das Handy ja eh öffnen um zu schauen wo der Defekt liegt, aber mangels passenden Torx Schraubendrehers kann ichs nicht öffnen und daher auch nicht sagen, welche Farbe die Antenne hat.

In einem anderen Thread war die Rede, dass sich durch die letzten Stellen der IMEI Rückschlüsse auf das Modell ziehen lassen.

Osmin