Was haltet Ihr von Videos auf dem Smartphone?

• Naja, so ne Simpsons-Folge drauf zu haben ist ja schon ganz witzig, nur fliegt die sofort vom MS Duo runter, wenn ich mir die im Zug / Bus einmal gesehen habe. Denn Speicherplatz ist rar ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ all: Eh Leute nicht schlagen! Der Daumen nach unten war nur daraufbezogen, dass die den Film unberechtigt hatten, also von emule oder sonstwo!Sonst habe ich nix gegen 19 Jährige! Ist ja erst 12 Jahre her, dass ich so alt war!;) ich hätte da bestimmt auch ein p900 gehabt, so wie ich mich kenne!:D

• Naja, was Filmchen gucken auf Handies / PDAs angeht, so gehöre ich eher zu den Nutzern, die das mal ausprobieren (man mag ja mitreden und sich in eigenes Urteil bilden können - und es ist ja auch interessant mal die Möglichkeiten auszuschöpfen). Auf Dauer fände ich sowas einfach zu nervig; auch die Gelegenheit zur Nutzung würde mir fehlen. Auf der Uni habe ich den Laptop dabei, auf dem man IMHO wenn überhaupt, besser gucken kann; den Weg dorthin lege ich per Auto zurück (keine Gelegenheit wie z.B. im Bus) und den Rest der Zeit habe ich dann auch die Gelegenheit, mir Filme schön per HomeCinema anzugucken :) .

Im Prinzip kann man das vergleichen mit den Programmen wie Videosoftware, Fotos schiessen etc - Dinge, die man doch nicht andauernd benutzt.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Osmin!!

virtual dub finde ich nicht so toll, aber tmpgenc nutze ich auch für avi in mpg umwandlung, doch wie kann ich das runter-sampeln?!
    das hab ich gar nicht gewusst das es damit geht?!*freu*
    kannste mir bitte eine etwas genaue anleitung dazu posten?!

vielen dank schonmal!!

ciao OLI!!

• na ja ich finde es ist ein bisschen viel aufwand und die qualität ist schlecht.Vielleicht werden die display "filmtauglicher" wenn samsung sein tv-phone veröffenlticht !

• Re: Was haltet Ihr von Videos auf dem Smartphone?

Meine Meinung ohne den gesamten Thread durchgelesen zu haben:

Auf den Nokias unerträglich wegen dem Sound

Auf Windows Smartphones wie SPV (mit dem ich es getestet habe) doch schon interessanter, aber wegen dem Akku einfach nicht sonderlich gut....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo,

da Simpsons, Futurama, ect. ja öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen würde mich interessiern wo man sowas her bekommt.

Würde gern mal n Folge auf meinem PPC anschauen. Hat jemand bezugsquellen ? Oder ggf. eine TV Karte um die Folgen aufzunehmen und dann evtl. andern zur Verfügung zu stellen ? :)

Schönen 2. Advent :)
    clubber

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Was eher interressanter wäre ist wenn die Geräte mit Kamera eine hohe Auflösung von 320x288 aufnehmen könnten , dann könnte man die videos per bluetooth oder kabel am tv anschauen, aber eben auch "nur höchstenfalls" ne Stunde !

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    @ all: Eh Leute nicht schlagen! Der Daumen nach unten war nur daraufbezogen, dass die den Film unberechtigt hatten, also von emule oder sonstwo!

Herrgott, was ist das schrecklich ! :o ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!