Beiträge von Osmin

Hallo

habe hier ein Nokia 6210/6310/6310i vor mir liegen. Leider ist es defekt. Kann ich anhand der IMEI feststellen welches Modell es ist? Die Typennummer steht leider nicht mehr unter dem Akku, nur noch die IMEI.

...../20/244031/2

Danke
    Osmin

Danke, aber hilft leider auch nicht :(
    Hab gestern schon die Via 4in1 Treiber geupdatet, auf Anraten eines Freundes hin. Leider auch keine Besserung.

An den Kabeln oder so wirds wohl auch nicht liegen, da es wie gesagt davon abhängig ist was ich am PC mache. Früher hatte ich PC Boxen, nun höre ich über eine Analge. Die Probleme sind dieselben geblieben.

Trotzdem danke für deine Hilfe

Osmin

Thomas4711
    Also ich weiß nicht, ob die Karte dadurch gestört wird. Als ich auf der Suche nach einer Problemlösung war, schrieb irgendwo irgendjemand, mal sollte Soundkarten generell weit von anderen Karten entfernt einstecken. Weiß nicht ob es stimmt, hab es nur ausprobiert. Aber das hat ja nicht geholfen.

Martin Kissel

Beim Dateien kopieren tritt das Problem eigentlich nicht auf. Dafür aber wenn ich Fenster minimiere, oder auf einer Website scrolle die viele Bilder hat.

Nein, ich setzte kein CPU Kühlprogramm ein. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie von gehört ... :confused:

Osmin

Guten Morgen

Ja, ich habe den Steckplatz schon geändert. Zwar aus einem anderen Grund (irgendwo wurde behauptet sie solle möglichst weit von anderen Komponenten sein, da durch elektromagnetische Felder Störungen auftreten könnten) aber es hat nicht geholfen :(

Osmin

Hi

ich habe eine Creative Soundblaster Live 1024 und Störgeräusche. Das Knistern, Rauschen tritt nur auf wenn ich Musik höre und dabei scrolle. (Aber auch bei Videos oder Spielen) An zu wenig Arbeitsspeicher kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich 384 MB Ram hab. Ich hab Windows 98. Die neusten Treiber hab ich auch schon ausprobiert, aber hilft nichts. Die Geräusche stören echt extrem. Was kann ich dagegen tun?

Osmin