Beiträge von Osmin

    Ja, ich versuchs :)
    Aber vielleicht verstehe ich dich ja auch nur falsch. Du hast geschrieben "Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich warte auch auf die neuen Smartphones à la SX1, 6600 usw., jedoch verfalle ich deshalb nicht in Lethargie - bedenke: Geduld ist eine Tugend!
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich dachte, du meinst damit, dass du nicht (wie die anderen) in Lethargie verfällst. Aber nun denke ich, nach wiederholtem lesen, dass du vielmehr meinst, dass du zwar Interesse hast, dich zurückhaltend verhälst, aber dennoch nicht in die "Teilnahmslosigkeit " verfällst.


    Mfg Osmin

    Re: @ TT-Leser


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Ich warte auch auf die neuen Smartphones à la SX1, 6600 usw., jedoch verfalle ich deshalb nicht in Lethargie - bedenke: Geduld ist eine Tugend!


    Lethargie: Form der Bewußtseinsstörung, Schläfrigkeit und Erhöhung der Schwelle für alle Reize; Teilnahms- und Interesselosigkeit.


    Vorsicht mit Fremdwörtern ;)

    Jedenfalls meinte das mein ehemaliger Kontaktlinsenfachmann. Aber dort geh ich aus bestimmten Gründen nicht mehr hin. Er meinte, dass sich das Auge erstmal umstellen müsste, also auf die veränderte Sehweise ohne Kontaktlinse. Was kostet eine Brille eigentlich? Ich will sie eigentlich nur zuhause tragen, also tut es da ein 08/15 Gestell und die Gläser müssten auch nicht entspiegelt werden etc. Ps bin kurzsichtig


    Osmin

    Hallo


    ich habe harte Kontaktlinsen und wollte mir mal (endlich) ne Brille besrogen. Für Abends etc. Wenn ich beim Optiker eine Messung vornehmen lasse, sollte ich die Linsen davor nicht getragen haben? Wenn ja, wielange nicht?


    Thx Osmin

    Hallo


    ich weiß nicht ob ich hier genau im richtigen Forum bin. Wenn nicht, dann verschiebt es einfach.


    Gibt es für Nokia 40 Series irgendwelche Matheprogramme? Also quasi ein Grafikfähiger Taschenrechner auf dem Handy. Wenn man damit Graphen zeichnen könnte, wäre das ziemlich schön. Oder reicht die Rechenleistung des Handys für sowas nicht auf?


    Mfg Osmin