Hilfe! Probs beim Handytausch

  • andi2511


    Sag mal hast duneinen neuen Termin für eine Verhandlung bekommen?


    ich bis heute nicht.


    Ist der Kerl (JG) vom Erdboden verschwunden und lebt jetzt in Brasilien? ;)


    Danke für ´ne antwort

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • hi leute!!


    hab mal in ner knappen halben stunde mir den thread von anfang bis ende druchgelesen, ist ja übel was abgeht!!


    und jetzt, nach knapp einem jahr habt ihr immernoch nicht wirklich was erreicht?!
    das is aber sehr peinlich für die herren der polizei!!


    erbes und andi2511
    könnt ihr beiden mal genaueres posten wie's weitergegangen ist - und über was für ne vorladung redet ihr?!


    THX ciao OLI!!

  • Also die Polizei hat ihre Arbeit gemacht... Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Wir haben eine Vorladung vor Gericht als Zeugen bekommen, will heissen Anklage wurde erhoben und das Hauptverfahren läuft, nur daß der Kandidat eben nicht zur Verhandlung erschien, was uns einen schönen Tag im Münchner Biergarten bescherte... Der Richter hat nun also Hafrbefehl erlassen, daß der Betreffende dann auch zum nächsten Termin da ist. Da wir nun seitdem nix mehr gehört haben, scheint er noch "auf der Flucht" zu sein, oder die Münchner Justiz lässt sich Zeit ;)

  • Hatte gerade auch sowas!Er hat mir auch zu viel angeboten für mein 7650 mit bluetoothadapter, auch aus der nähe von München und auch wieder dieses Bruder und Bruder Spiel!Halt nicht dieses aber untermstrich habe ich nie verstanden wer nun mein Handy bekommen hat und von wem ich eines hätten bekommen sollen!Handynummer habe ich, leider immer Mailbox seit der Sache!Tja Anzeige läuft mal sehen was kommt!?!Handy werde ich wohl auch nie wieder sehen!Zur der Zeit noch 200Euro!Schade!
    mfg felix

  • Momendemal.


    hast du ehrlich mit dem Johann goosen ein tauschgeschäft abgewickelt?
    oder mit einem anderen Kerl, der auch aus München kam?
    oder hast du ihm dein Handy verkauft und wartest auf das geld?
    wie kam der kontakt zustande und wenn er es wirklich ist, gib bescheid, damit man dich auch noch als zeugen. bzw Opfer angibt.


    gruss aus Dortmund


    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Jetzt geht´s richtig los.


    Ich habe gestern einen Brief von Justitia erhalten.
    Demnach wird JG zu einem HALBEN JAHR auf Bewährung verknackt.
    Bewährungsfrist 3 Jahre.


    Zusätzlich muss er geld an ein Hilfswerk zahlen. (monatlich 50 euro)
    Anschliessend muss er dem Beklagten Nr1 (von ebay), Nr2 (andi) und dann mir
    das geld zurückerstatten. (monatlich 100 euro).


    Ich kann also in ca 18 MONATEN mit drei Fetten Monaten rechnen.


    Klasse oder.
    aber das ganze ist für mich erst vorbei, wenn er alles beglichen hat.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes


    Ich kann also in ca 18 MONATEN mit drei Fetten Monaten rechnen.


    Da würde ich mich allerdings noch nicht so drauf verlassen.
    Und rechnen würde ich damit auch nicht.


    Freu Dich lieber wenn irgendwann mal tatsächlich etwas Geld bei Dir eingeht und gib es dann erst aus...


    Denn ein Urteil ist noch lange kein Barcheck


    Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!