ERLEDIGT
Beiträge von Osmin
-
-
Ja, genauso hab ich das C Laufwerk formatiert. Displayfolien habe ich nicht, sind auch unnütz (Der LCD Display ist gebrochen/gerissen). Akku hab ich wieder in die Folie gepackt. Jetzt müssten alle privaten Datenweg sein, und er ist reif für Ebay *g*
Osmin
-
Hallo
EDIT: Hat sich erledigt. Nach vielen Versuchen hat die Suche doch was ausgespuckt
Osmin
-
Also meins was ich ca im Juli 2002 gekauft habe, hatte diese Funktion. SW Version weiß ich nicht mehr.
Osmin
-
Wie mir in einem anderen Forum gesagt wurde, werden IR Kameras nicht mehr produziert. Bei Ebay solltest du aber (zu einem guten Preis) fündig werden.
Osmin
-
-
Sind das nur Oberschalen oder sind auch Akkudeckel dabei? Wenn nicht, kann man die gesondert erhalten?
Osmin
-
Ein Anruf zum Quickcheck kostet ja 29 Cent. Kostest es was wenn man es übers Internet abruft?
Osmin
-
Und wie kann ein Display einfach so brechen?
-
Ich glaube schon, dass das 9210 mehr als 200 Euro (wenn die Reperatur soviel kosten sollte) wert ist...
Wie lange ist denn die Garantiezeit bei Nokia? Ich habe etwas von 6 Monaten gehört. Der Schaden ist ja nicht durch Gewalteinwirkung entstanden.
Achja, wie kompliziert ist der Umbau des Displays?
Osmin