nur nichts aktuell vorhanden hier im Hotelzimmer ![]()
man muss nur ne Datei im System umschreiben, schon sieht dann die Netzwerksuche immer so aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur nichts aktuell vorhanden hier im Hotelzimmer ![]()
man muss nur ne Datei im System umschreiben, schon sieht dann die Netzwerksuche immer so aus ![]()

wenigstens sieht meine Netzsuche so aus auf den S4 ![]()
ja theoretisch schon. aber bin mit der 4.3 sehr zufrieden und zurück geht mit den neuen Bootloader net mehr.
hab sie woanders gefunden und geht auch nicht ![]()
die erste DBT ging noch, dann die 2. net mehr und die MK9 für Vodafone Branding geht och net. Kotzt ma an, fahr ick auf Autobahnen ewig im Edge Netz wo nichts geht, obwohl da LTE schwach ist. Aber nein kack handy bleibt lieber in Edge Modus :o
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Hat man *#197328640# wirklich abgeschaltet? Ich habe ein S3 LTE mit Android 4.1 wäre für mich ein Grund kein Update einzuspielen da die automatische Technologiewahl doch recht träge ist :flop:
und dort kommt ungültiger MMI Code :mad:
die App hatte ich ja die ganze Zeit genommen. nur seit 4.3 geht die nicht mehr und die "Show Service Mode" App geht auch nicht mehr...
leider geht das nicht mehr auf den Samsung Galaxy S4 seit dem Update auf Android 4.3 kommt man nicht mehr in das Menü ![]()
In Pforzheim heute Speedtest auch 14 Mbit down und 3 Mbit up ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Kannst du uns auch mitteilen, wo der genannte Standort ist? Wäre schon interessant zu wissen, wo TKom von der Strategie her LTE Dual Band aufbaut ....
Jup, war in Heilbronn.
und auch schon gesehen in der Nähe von Gießen, glaub Heuchelheim hieß das.