Da kann dann jeder ordentlich mit H+ surfen ![]()
Beiträge von DB2013_FF
-
-
Hallo
Kannst du auch bei Netmeterproject
Bin dort seit 1 Jahr dabei und die Abdeckungskarten sind schon echt gut voll. Siehst auch dann Speedtests auf der Karte die gemacht wurden.
Einfach auf die Weltkugel mal klicken und Netzbetreiber oben rechts dann auswählen. Dann etwas rein zoomen in deiner Region dann siehst dort auch Speedtest und sowas halt. Die App gibt es wenn du unter Mitmachen gehst.
So genug Offtopic.
Mfg Daniel
-
Her
Wenn wa gerade dabei sind. Ich mache seit über 1 Jahr hier mit: Netmeterproject
Man sieht auf den Abdeckungskarten auch die gemachten Speedtests und was man für Netzwerktypen zur Verfügung hat. Auch schon für andere Länder der Welt gibt es schon Abdeckungskarten.
Ich finde es sehr interessant und der Admin geht auch sehr gut und schnell auf die Wünsche der User ein.
So zurück zum Thema

-
Bei uns wird Vodafone von Woche zu Woche och immer schlechter. Datenraten kann man immer mehr vergessen ey
-
Also mit Eplus habe Ick bei uns so um die 28 MBit down und knapp 3 mbit upload. Das ist sehr gut.
-
Samsung Galaxy S4+ zum Beispiel
-
Ne Norddeutschland bin ich nicht unterwegs
dadurch das ich auf mein S4 die Netzsuche umgestellt habe auf diese einzelne Netzsuche, kann man schön halt sehen, wer wo 2G,3G und 4G ist. -
Dazu kann ich nichts genaueres schreiben.

Einfach überall mal die Netzsuche starten dann sieht man es schon in viele Städte.
-
Da kann ich dir zich Orte nennen die schon LTE haben

-
Danke Saintsimon.
Genau so hab ich es gemacht