-
Naja, ob E-PLUS vom Markt weg geht, steht noch in ***** STERNEN ***** weil, noch ist nicht bekannt wie ob das Netz von O2 mit dem E-PLUS Netz verschmelzt wird 
ich verfolge dieses Thema ja auch und keiner konnte bisher eine 100% Aussage machen, wie es in naher Zukunft aussieht! Ich will ja mal hoffen, dass das E Netz auch weiterhin bestehen bleibt 
Ach wenn das sooo sicher ist, das E+ den Abgang macht, dann frage ich mich, "Wieso bauen die jetzt heftig ihre Netze aus"? 
-
Base fängt zumindestmit ihren 50 GB Paketen als Testphase an 
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpion1983
Das war die Antwort des Händlers:
Ist schon ein merkwürdiger Anbieter :top:
Er verkauft das Paket als Privat, aber handelt Gewerblich dieser :apaul:
:p
so und dann noch die Artikelbeschreibung
Zuerst schreiben, dass es mit dem 50 GB funktioniert und dann doch unsicher tun! Aber schöne die Leute kaufen lassen
haha xDD was so Ottos 
-
Besser wäre doch, wenn die Provider einfach den Speed gerecht aufteilen wenn die Drosselung auftreten sollte! Zum Beispiel: Ich habe ein LTE/UMTS Tarif mit 10 GB, komme ich über die 10 GB, dann sollte eine Drosselung drinnen sein, was das Netz max. hergeben kann und die Geschwindigkeit gleichgerecht bei jedem der gedrosselt wird, verteilt werden!
Wo liegt da das Problem? Schließlich kann es Drei von Österreich auch
und diverse andere Anbieter! Ich glaube langsam, denen geht es mehr ums Geld
weil, man kann sich ja auch die GB kaufen und da meckert auch keiner rum, ohhhhh... das angeblich das Netz zusammenbricht!
Ich bestreite ja nicht, dass das Netz instabil werden kann, aber bitte, dann können die auch nicht diese Zusatz GB Option anbieten, wenn es nur an denen liegen sollte!
KAUF DIR ZUSATZ GB TRAFFIC UND MACH FÜR ANDERE DAS NETZ LANGSAMER 
-
Ist schon krass was die da machen! Am besten mal ne Mail an mein@base.de schicken. Da soll der Service wohl genauer sein.
Viel Glück! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Heute gekauft und gebucht, klappt also
:top:
OK :))) dann ist es ja jut :top:
-
Zitat
Ich bin der Meinung eine Drossel auf 1 Mbit LTE und 384Kbit UMTS würde locker reichen.
Heutzutage nutzen die Anbieter die Drossel doch nur um Ihre Tarife als Flatrate zu verkaufen, in Wirklichkeit ist aber bei 56kbit oder sogar 32kbit nicht mehr viel mit surfen. Mit viel Geduld kann man noch die eine oder andere App nutzen.
Oder wie wäre es mit einer Fair Use Regelung, nach dem Aufbrauch des Volumens muss man sich eben hinten anstellen und Nutzer die noch Volumen haben werden bevorzugt, aber gerade in Zellen die nicht ausgelastet sind oder Nachts hat man trotzdem gute Datenraten.
wo ist hier der Like Button?
Ich bin da ganz deiner Meinung :top:
-
Re: Re: LTE und seine Drosselung
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das das durchaus seine Berechtigung hat, wenn ich mir die Geschichten von manchen Zeitgenossen so anhöre.
das wäre? 
-
Zitat
Kann mir wer erklären warum die Internet Plus Pakete bei Ebay so extrem teuer verkauft werden?
Weil für 60 Euro bekomme ich durch das Urlaub Paket auch für 3 Monate das selbe.
Weil keiner so richtig weiß, ob man beim Urlaubspaket die Internet Plus 50 GB Option noch Buchen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Es gab hier mal von jemandem die zumindest nicht ganz unschlüssige Theorie, dass es beim Urlaubspaket deswegen geht, weil dabei eine Datenroaming- mit einer Inlandsdatenoption kombiniert ist. Und die Überlegung war dann, dass es bei anderen Paketen, die eine Datenoption voreingestellt enthalten, eventuell deswegen nicht möglich sein könnte, weil nicht zwei Inlandsdatenoptionen gleichzeitig gebucht sein dürfen. ... Also selbst wenn die enthaltene Leistung vorzeitig gekündigt wird, muss man vermutlich vier Wochen warten, bis dann überhaupt irgendeine andere Datenoption buchbar ist. Und ob dann auch tatsächlich Internet Plus zur Auswahl steht? :confused:
ich bin auch ganz gespannt
dürfte sehr interessant werden :DDD
Aber so wie ich verstanden habe, war/ist es wohl möglich!!!