Beiträge von JaynDE

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Es gab hier mal von jemandem die zumindest nicht ganz unschlüssige Theorie, dass es beim Urlaubspaket deswegen geht, weil dabei eine Datenroaming- mit einer Inlandsdatenoption kombiniert ist. Und die Überlegung war dann, dass es bei anderen Paketen, die eine Datenoption voreingestellt enthalten, eventuell deswegen nicht möglich sein könnte, weil nicht zwei Inlandsdatenoptionen gleichzeitig gebucht sein dürfen. ... Also selbst wenn die enthaltene Leistung vorzeitig gekündigt wird, muss man vermutlich vier Wochen warten, bis dann überhaupt irgendeine andere Datenoption buchbar ist. Und ob dann auch tatsächlich Internet Plus zur Auswahl steht? :confused:

ich bin auch ganz gespannt :) dürfte sehr interessant werden :DDD

Aber so wie ich verstanden habe, war/ist es wohl möglich!!!

Hallo Leute,

ich finde die Idee mit LTE ja tatsächlich genial. Nun, was bringt LTE, wenn die Anbieter nach dem Inkl. Verbrauch den Traffic soweit Drosseln, das man kaum noch was machen kann?! und wieder zurück auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird :(

Manche Anbieter sind sogar so frech und Drosseln auf 32 K/bits pro Sekunde.

Frechheit :(

Wie ist eure Meinung dazu????

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich bezahle nicht für Spam auf dem Handy :p ...

Du darfst von deinem, sehr speziellen, Anwendungsfall nicht auf den Normalnutzer schliessen. Ich kenne niemand, der 200 *wichtige* Emails pro Tag empfängt.

:) kann ich nur bestätigen, dass viele SPAMS viel Traffic Sinnloser-weiße verbrauchen! AHU

300 MB? Ist doch ein WITz :D

Aber gut, für die Ältere Generation sogar voll Ausreichend ohne YouTube, ohne Sync im Hintergrund, ohne größere Downloads :) aber dumm für ein High-Tech Smartphone wie das Galaxy S4, EierPhone S5 usw. sich einschränken zu müssen, weil das Inkl. Volumia nicht reicht! Dann lieber 1 GB oder mehr buchen oder nun wirklich wenig das I-NET im Mobilfunknetz nutzen (aufwendige Dateien)

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das ist bekannt,heisst aber lange noch nicht,dass die verkauften Karten dann gekündigt werden.

Man wird sehen!;)

Ja da haste Recht meiner :))) bin auch ganz gespannt! Daumen drücken, dass es bleibt :D

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Da heisst es schnell sein und sofort zuschlagen!!!!:D:D:D
    Der Typ hat auch geile Bewertungen:

"MIES!! erst leerer Karton, dann Schrott geschickt. Bis heute keine Ware" :D

dieses Angebot kommt mir auch Spanisch vor :)

Keine Ahnung :D ich will mal hoffen nicht :)

Also meines kaufte ich am 18.9 in Erfurt am Anger und die hatten noch bis zum 23.9 >> 4 Pakete!
    Meine Schwester wollte auch eins. Also bin ich am 24.9 dorthin und da sagte mir die Nette Dame "diese Pakete mussten an EPLUS unverzüglich zurück geschickt werden". Auf meine Frage, ob noch welche kommen, sagte sie "man glaube es nicht".

-.-

das wäre dumm -.- hab nämlich kein DSL in meiner Gegend. Zumindest kein schnelles :( und da hier EPLUS Hervorragend in JENA ausgebaut ist, hab ich mir ja dieses 50 GB in Erfurt am Anger im Base SHOP für 60 Euro a 6 Monate erworben!

Weis jemand ob es bereits vorkam, dass Base aka EPLUS Tarife einfach gekündigt hat?