Beiträge von NoIdea

Dass die mit ihren Apothekenpreisen überhaupt noch da sind, wundert mich schon lange (und ELV genauso).

(Bei beiden war ich vor 30 Jahren eine Zeit lang mal Kunde.)

Zumindest bei gängigen Markenprodukten nehmen die i.d.R. keine Mondpreise mehr, bei manchen exotischen Teilen bin ich froh wenn ich sie dort bekomme.

Mich hält mehr das miserable User Interface der Website davon ab dort zu bestellen wenns nicht unbedingt sein muss, den Laden in Mainz wo ich regelmäßig eingekauft habe gibts leider schon länger nicht mehr.

Das ist doch ne erfundene Geschichte von unserem Saftschuppser

Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen das jemand so blöd ist

um sich so ins Abseits zu stellen

Ich hatte mal genau so einen Typus als Kollegen, man glaubts nur wenn man es erlebt hat.

Gut, bei der (angeblichen) Statur unseres Saftkochers konnte der nicht mithalten (der war eher klein und korpulent), aber was Dreistigkeit und Rechthaberei angeht konnte der bei dem was unser Foren Chuck Norris so vom Stapel lässt locker mithalten

Der Name ist inzwischen völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden. Ich war mal Kunde bei denen, aber dass muss deutlich vor der Jahrtausendwende gewesen sein.

Da war eher das Proböem dass die schon damals fast nur Ramsch im Proramm hatten, den bekommt man heutzutage auf Aliexpress für einen Bruchteil des Preises.

Wobei auch Conrad glaube ich nur eine Frage der Zeit ist bis die kentern, da ist zwar die Qualität i.d.R. OK, aber es gibt kaum was was man nicht woanders günstiger bekommt, und der Onlineshop ist ziemlich grottig.

Das Alleinstellungsmerkmal war der dicke gut gegliederte Katalog wo man stöbern konnte und dann oft mehr gekauft hat als man eigentlich wollte. :D

So eine grosse Baumassnahme und dann trotzdem nur MB08/MB09 ist aber schon eine ziemliche Enttäuschung. ;( Zumindest MB07/MB08/MB09/MB18 sollte dann schon drinn sein. :/

Naja, der Mast scheint mir eher in der Pampas zu stehen, wenn der nur wenig besiedelte Bereiche abdecken muss sollten 20MHz erstmal reichen.

Wär natürlich trotzdem sinnvoll wenn die Statik und die Anbindung für eine Erweiterung um zusätzliche Frequenzen vorbereitet sind.

...

Und ja, rechthaberisch muss sein, da man eben auch Rechte hat. Sonst könnte man die auch gleich abschaffen. Aber in so einer Gutmenschenwelt muss man wohl auf jeden Idioten Rücksicht nehmen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Blöd nur dass du nicht im Recht gewesen bist. Sollte man eigenltich beim Führerschein gelernt haben.

Du musst nämlich warten bis der Gegenverkehr der schon in der Engstelle ist durchgefahren ist auch wenn du Grün bekommst.

Ob der Andere der noch entgegenkommt Rot oder Grün hatte als er eingefahren spielt dabei keine Rolle ,das kannst du nämlich nicht wissen.

Abgesehen davon kann das andere Gründe haben, manchmal blockiert Baustellenverkehr vorübergehend die Durchfahrt, mal sind die Ampelphasen knapp, und wenn dann Hirnis meinen nur weil sie gerade Grün bekommen haben einfach drauflos fahren zu müssen und den Gegenverkehr zum Anhalten zwingen behindert das unnötig den Verkehrsfluss.

...Andere hatten wenigsten noch eine Frau und/oder Kinder, die ihnen etwas halt gaben. Ich hatte nichts, gar nichts.

Die Kombination mit Verlust deiner Mum ist halt richtig scheiße gewesen, die Kollegen die mit ihren Kiddies dauernd Homeschooling machen mussten hätten aber viel dafür gegeben einfach nur alleine dumm rumzusitzen.

Mir ging der Lockdown auch ziemlich auf den Keks, aber ich hatte ein sicheres gutes Einkommen, hab mich im Rahmen des Möglichen mit Freundem getroffen und wir haben auch öfters mal einfach per Teams in einer größeren Runde auf ein Schwätzchen verabredet und ansosnsten die Kurzarbeit genutzt um meine Flotte an ferngesetuerten Modellen wieder in Schuss zu bringen.

Mich beunruhigt mehr noch als die umgehende freiwillige Selstentmachtung des Bundestages zugunsten eines verfassungsrechltich nichtmal vorgesehenen Gremiums wie die Justiz die weitreichendsten Grundrechtseinschränkungen (bis hin zur wirtschafrlichen Vernichtung von Existenzen) und die schwachsinningsten Verordnungen kritiklos gebilligt hat.

Mein Vertrauen dass es in Deutschland nie wieder eine Machtergreifung geben kann tendiert seitdem gegen Null. Die Geschichte muss nur groß genug sein, dann kriegt man einen Freifahrtschein.