-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Naja viele Handys haben ja die Aufnahme-Funktion, dann soll einfach der Kundenberater einfach nochmal den Namen sagen.
Und was beweist das? Die Aufzeichnung dokumentiert ja nicht wann und mit welchem Teilnehmer man überhaupt telefoniert hat.
Und Namen sind bei Hotlines eh Schall und Rauch sind, Sabine Wagner von VF kennt glaube ich jeder der mal Unterlagen von VF bekommen hat 
-
Re: T-Mobile im Januar abgeschlossen und Konditionen für Februar bekommen. Ahhh...
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
...
Das Datum der Vertragsunterschrift im Januar zählt nicht.
Nicht wann du unterschrieben hast zählt, sondern was.
Was hast du denn nun unterschrieben? Ein Blankoformular? Wenn es ein Vertrag war muss doch die Tarifbeschreibung und der Preis für den BB irgendwo festgehalten sein, und T-mobile muss das liefern.
Wenn T-Mobile nun etwas anderes liefert kannst du Vertragserfüllung bestehen oder sie müssen den Vertrag beenden.
Dass man Optionen die nicht Tarifbestandteil sind bei nicht mehr vermarkteten Tarifen nicht mehr zubuchen kann ist aber leider rechtmäßig.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
weil da die happy live umts flat dabei wäre.
Dann ist es doch auch egal ob ich superflat wochenende oder kombicomfort habe, sind doch fast das selbe und preislich gleich?
Ziemlich. Bei der Superflat sind die Minuten die übers Inklusivvolumen rausgehen billiger, dafür waren die Wechselmöglichkeiten innerhalb der Kombipakete WE besser, happy live umts ist aber bei beiden Tarifen identisch.
Da die Kombipakete nicht mehr im Angebot sind bist du da komplett auf die Gnade von VF angewiesen um die trotzdem noch zu bekommen, die Superflat WE+60Minuten sollte problemlos buchbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...
IMHO hat der IC nur vordergruendig mit den Minutenpreisen zu tun, eigentlich ist das ein zum groessten Teil einfach durchlaufender Posten.
Es ist aber in dem Moment wo der Kunde ins Fremdnetz telefoniert ein realer Geldabfluss zu einem Wettbewerber, jeder Kaufmann der seinen Job ernstnimmt wird daher nach Möglichkeit versuchen dies über die Gesprächsgebühren die dem Kunden berechnet werden gegenzufinanzieren, und der Konkurrenzdruck im Mobilfunk ist so gering dass das derzeit immer noch problemlos möglich ist.
Und Fremdnetz-Flat Rates sind nicht zuletzt wegen der IC Gebühren i.d.R. erheblich teurer als netzinterne oder Festnetz Flat Rates oder auch gar nicht zu bekommen.
Auch nicht völlig ohne Grund hat sich bei den Discountern derzeit eine gängige Preisspanne zwischen 8 und 10Cent/min herausgebildet.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es würde schon reichen, wenn der Verkäufer Dir die IMEI des Telefons schickt...
Die würde ich auch als ehrlicher Verkäufer keinem Kaufinteressenten geben, nachher gibts 100 Geräte mit "meiner" IMEI
-
Das mit dem FTP Server würde sich auch nur dann anbieten wenn du entsprechenden Webspace hast.
Wenn du eh maximal 1MBit/s hast gehts eh kaum schneller als die 4h für 1.5GB, das sind ja ca.800kBit/s
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Kann ich bei einer VVL vom Kobipaket Wochenende 120 Student in das niedrigere Paket mit 60 Minuten wechseln? Das wäre super, da die neuen Tarife nicht wirklich passen...
Ja, das ist vertragsbestandteil, InfoDok 501 , Punkt 18:
"Unter welchen Bedingungen kann ich mein KombiPaket wechseln?
Sie können innerhalb der Vodafone KombiPakete Wochenende wechseln. In ein Paket mit mehr Inklusiv-Minuten können
Sie monatlich wechseln. In ein Paket mit weniger Inklusiv-Minuten können Sie nach 3 Monaten wechseln".
Mach aber lieber erst den Wechsel des Minutenpakets und verlängere dann den Vertrag, sonst musst du ggf. die 3 Monate nach VVL warten.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Die Kabel vom NTBA und Splitter sind aber Y-Kabel. Ich kann also leider nicht 2 Netzwerkkabel nehmen. Es sei denn ich bastel mir was eigenes.
Was heißt Y-Kabel? Es müssten 2 Anschlüsse an der FB sein die RJ45 Stecker haben bzw. die Fritzbox müsste für jeden der beiden Anschlüsse eine RJ45 Buchse haben.
Sowohl bei Ethernet als auch bei ISDN sind 10m Kabellänge unproblematisch.
Die elegantere Lösung ist aber sowieo eine zweite TAE Dose in der Nähe des geplanten Standorts für FB und NTBA zu setzen und diese mit Verlegekabel an die erste TAE Dose anzuschließen.
-
Bei 10m sollte man auf jeden Fall Verlegekabel nehmen, wenn man ein einfaches Telefon-Verlängerungskabel in die TAE Dose steckt kanns Probleme mit DSL und evtl. auch dem NTBA geben.
Oder eben Splitter und NTBA in die Nähe der TAE Dose setzen, was aber die uneleganteste Lösung ist weil man die beiden Kästen da irgendwo rumliegen hat und 2 Strippen durch die Wohnung ziehen muss.
Die Kabellänge zur FB dürfte bei 10m noch unkritisch sein, die wird doch sicher mit Ethernet Kabel an den Splitter angeschlossen.
Und die Strippe zum NTBA müsste normales ISDN sein, da sollte es bei 10m auch noch keine Probleme geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Gratulation auch an dich, dass du so sicher bist, dass es wirklich spielende Kinder waren. Warst du etwa dabei?
Völlig unbedarft und voreingenommen glaubt ihr sofort, was Erdogan von sich gibt. 
Ich habe keine Vermutung zu dem angestellt was da passiert sein kann, die Unterstellung dass das sicher Hamas Kämpfer waren ist genauso unbewiesen wie die Behauptung dass es Kinder waren, die Wahrheit ist im Krieg immer das erste Opfer.
Daher unterstelle mir bitte nicht was du denkst das ich wohl denke.
Dass die BLÖD vorsätzlich eine Falschdarstellung der Rede Erdogans gebracht hat ist dagegen kaum von der Hand zu weisen.