-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
...
Wenn überhaupt, dann waren es vermutlich Hamas-Kämpfer, die Material ausgeladen haben.
Oh, du warst dabei, Glückwunsch dass du nichts abbekommen hat.
Bedenklich an der ganzen Sache finde ich wieder dass jeder der das übertriebene Vorgehen Israels kritisiert gleich mit der Nazi-Keule erschlagen wird.
In vorderster Front ist dabei natürlich wie immer das Zentralorgan der CDU, aber auch die Presse anderer Staaten lässt sich immer wieder willig vor den Karren ihrer Regierungen spannen.
-
1.5GB in 4h sind ca. 100kB/sek, das ist doch schon nicht übel für Upload.
Wenn dein Anschluss noch erheblich mehr hergibt könntest du das auf einen FTP Server hochladen und den jeweiligen Empfängern die Zugangsadaten für den Download schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Dann bitte eins mit guter Übertragung 
DVB-S oder DVB-C
-
Hab keine Probleme mit meinem W910, Internet nutze ich wegen der exorbitanten Preise bei meinem Vertrag aber so gut wie nie.
Vielleicht ist das auch ein Problem mit der Kompatibilität der Speicherkarten, was für eine/welche hast du?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
...
Es klingt komisch, aber die Finanzkriese hat bisher nur positive Auswirkungen für mich.
Ich finde da nichts komisch dran, rate mal auf wessen Kosten du die günstigen Waren bekommst.
Auch wenn bei mir keine akute Gefahr für meinen Job besteht, da bei uns auch nach und nach die Zeitarbeiter rausfliegen bleibt noch mehr Arbeit an uns hängen, und die Gehaltssteigerungen der letzten Jahre sind trotzdem erstmal vorbei.
Die Krise kommt aber auch vielen Managern entgegen, sie nutzten die Gelegenheit Kosten der eigenen Unfähigkeit auf die schlechten wirschaftlichen Bedingungen und wenn möglich auf die Allgemeinheit abzuwälzen und unliebsame Unternehmensbereiche einzustellen.
-
Microsoft anschreiben? Beta Versionen sind ja Testläufe für den Hersteller um genau derartige Probleme zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Diskussion gibt es auch bei jedem neuen SE.
Die LED fehlt ja auch bei jedem neuen SE 
Macht doch mal eine Umfrage wer so eine LED oder eben ein ohne Tastendrücken ablesbares Display nicht haben möchte.
-
"...ist nicht Gegenstand des Vertrages"
Da haben die Jungs ja mal wieder einen tollen Euphemismus kreiert :flop:
-
Mich stört auch mehr die fehlende Anzeige für entgangene Anrufe oder eingegangene SMS als die fehlende Standby Uhr, wenigstens eine blinkende LED die das signalisiert wäre ja wohl kein Hexenwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von Deniz53
Habs mir in Noble Black geholt, slider ist sehr stabil, kein spielraum.
Software läuft auch sehr flüssig.
Hoffe das bleibt so 
Hab meins jetzt etwas über ein Jahr und der Slider hat immer noch nur minimal Spiel.
Nur der Akkudeckel hatte zu Anfang noch geklemmt, mittlerweile lässt er sich etwas in Querrichtung hin und her schieben.
Und an dem unteren Plastikteil ist an den Ecken etwas die Farbe abgenutzt, was ich aber für ein "Hosentaschenhandy" im täglichen Gebrauch akzeptieren kann.
Bis jetzt hat SE jedenfalls noch kein neueres Handy was mich reizen könnte, insbesondere die Slider und Klapphandys werden irgendwie immer klobiger.