-
Zitat
Original geschrieben von elternkind
Du hast keinen Internet-Tarif gebucht und wirst deshalb nach Datenvolumen abgerechnet...
Kommt drauf an. Seit gut einem Jahr werden standardmäßig 9Cent/min berechnet, was bei ~6 Euro für etwas über eine Stunde auch passt.
In der Rechnung sollte aber auch drin stehen nach was abgerechnet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Grundsätlich muss man sagen, dass es ihr Job ist dich zu übereden, egal wie man es am Ende ausdrückt und verkauft!
Es muss aber natürlich auch Wort gehalten werden, das ist auch klar...
Mit dem System der Kundenrückgewinnung hab ich persönlich erhebliche Schwierigkeiten:
-Ich kündige normalerweise erst wenn ich mich für einen anderen Anbieter entschieden habe
-Woher weiß ich dass da wirklich die Kundenrückgewinnung dran ist?
-Ich kenne nicht alle aktuellen Tarife und laufenden Aktionen auswendig, d.h. ich kann in dem Moment ggf. schlecht einschätzen ob das Angebot wirklich gut ist
-Wenn ich hinterher doch was anderes bekomme als ich versprochen bekommen habe hab ich die "Lauferei" alles Rückgängig zu machen.
VF hat bei mir daher nur die Chance vor einer Kündigung ein vernünftiges Angebot für eine Vertragsverlängerung zu machen.
-
Re: Adressbuch Samsung D900i zum SE Vivaz?
Zitat
Original geschrieben von BillGates
Hallo zusammen,
wie bekomme ich mein Adessbuch vom Samsung D900i zum Vivaz? Mein Outlook ist schon von einem anderen Handy im Gebrauch. Wie funktioniert ein Neues Outlook-Profil? Wäre das eine Lösung. Fragen über Fragen :confused:
Gruß BillGates
Ein eigenes Outlook Profil sollte helfen, ich weiß allerdings nicht wie dann die Profilauswahl beim Synchronisieren erfolgt.
Ich hab mich mit Outlook Profilen noch nicht weiter befasst, auf die Schnelle aber Dieses dazu gefunden.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Mit neuer Technik kann man sich als Verbraucher zur Geisel der medienindustrie machen.
Zuerst wird mit den wunderbaren Möglichkeiten von HD-Wiedergabegeräten geworben. Blue-Ray wird als Standard durchgesetzt, und auch die Sat-Empfänger mit HD kommen langsam in die Gänge.
Deshalb habe ich keinen BR Player und nur einen normalen HD- Sat Receiver, HD+ (was ein Hohn so ein mieses System auch noch "Plus" zu nennen) kann mir gestohlen bleiben, Werbung in HD ist mit eh keine 50 Euro im Jahr wert.
Zitat
Aber in der Werbung hat niemand die Kehrseite erwähnt: BR-Player nur mit Internetanschluss, Möglichkeit der "Fernüberwachung" sowie Fernabschaltung des Players, Unmöglichkiet des Vorspulens bei mit HD-Sat-Receivern aufgenommenen Sendungen (Quelle) damit auch niemand die tolle Werbung verpasst usw. usf.
HD+ Receiver können noch mehr: Die Sender können Aufnahmen komplett sperren, die Wiedergabe von Aufzeichnungen zeitlich begrenzen und den Receiver für HD+ Empfang sperren.
Darauf haben die Kunden doch seit Jahrzehnten gewartet 
-
Re: Handykündigung telefonsich zurückgenommen?
Zitat
Original geschrieben von Kadafi
Hallo leute ich habe ein MEGA Problem!!!
...
Frage
Ist das überhaupt rechtens? Den keiner kann beweisen dass Ich wirklich diese Kündigung wiederrufen haben sollte und Ich hat ein Kündigungsschreiben mit dem richtigem Datum.
Es ist mir ein Rätsel, dass in Deutschland einfach mal so am Telefon Verträge abgeschlossen werden können und Kündigungen zurückgenommen werden können.
Alles anzeigen
Eine Kündigung kann telefonisch zurückgenommen werden.
Deshalb wäre es interessant ob du nach der Kündigung einen Anruf erhalten hast in dem du zu irgendeiner Vertragsänderung "Ja" gesagt hast.
Zitat
Was kann ich tuhen? Vor gerricht gehen? oder mich einfach damit abfinden?
nicht gleich den Sand in den Kopf stecken 
Erstmal mit dem Anbieter in Verbindung setzen und eine Stellungnahme zu den Umständen der (angeblichen) Kündigungsrücknahme verlangen, und basierend darauf kannst du dann einen schriftlichen Widerspruch formulieren.
Die Nachweispflicht für die Kündigungsrücknahme liegt beim Anbieter, diesen Nachweis kann er wenn keine Weitere Leistung seinerseits erfolgt ist (z.B. neues Handy geliefert, Guthabenauszahlung oder Grundgebührenreduzierung) nicht erbringen.
Schau deshalb auch mal in deine Rechnungen, nicht dass da ein Guthaben gebucht wurde oder sonstwie auf eine Kündigungsrücknahme oder Vertragsverlängerung hingewiesen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
vielleicht ergibt sich das mit der White Box ganz einfach durch Rückläufer da viele Kunden Ware innerhalb der 14 Tagesfrist zurück geben und die Kartons darunter als erstes leiden?
Das wäre die einzige seriöse Begründung, allein der Glaube fehlt.
Wenn das wirklich das Problem wäre sollte er die Teile in eine Umverpackung legen und die OVP leer mitliefern.
-
Re: 3tes Telefon verkabeln (ISDN)
Zitat
Original geschrieben von o0Pascal0o
Hallo,
ich habe 3 Fragen zum ISDN-Telefon-Verkabelung:
1. Frage
Ich möchte ein Telefon anschließen (ISDN).
Jetzt habe ich diese Dose - und das 4-Adrige Kabel. Und 2 100Ohm-Widerstände. Beim Kabel ist allerdings noch Schirmung + Beidraht.
Wo die 4 Adern & die beiden Widerstände drankommen ist mir klar - aber wohin mit der Schirmung & dem Beidraht? Kommen die auch an die Dose?
Alles anzeigen
Wenn die Dose einen Anschluss für die Schirmung hat kommt die da dran, bei ISDN ist Schirmung aber nicht zwingend erforderlich.
Wozu der zusätzliche Draht ist keine Ahnung, ist das vielleicht auch für Ethernet gedacht?
Zitat
2. Frage
Ich habe dann als Ergebnis 3 Telefone. Kann ich diese an eine ISDN-Anlage anschließen - sternförmig? Denn ich habe 3 4-adrige Kabel dann zum Telefonausgangsort liegen. Mit 2en klappt das wunderbar so - einziges Problem, sie schellen alle gleichzeitig, weil sie beide in so einem ISDN-Verteiler stecken. Stecke ich sie allerdings direkt in den "Grundaanschluß", dann kann ich sie getrennt voneinander schellen lassen.
Aber da das mit 3 Telefonen nicht mehr gehen wird, habe ich sie schon mal in so einen ISDN-Vertiler gesteckt - dieser geht dann in den Grundascnhluß(in einen von den beiden Ports) und am Ende kann man 5 ISDN-Geräte einklemmen.
ISDN ist ein Bus System , die Dosen werden einfach parallel zueinander geschaltet.
Zitat
Nur möchte ich ja, dass dann die Telefone nur schellen, wenn ihre Nummer angerufen wird. Geht das mit einer ISDN-Anlage?
Die ISDN anlage hat eigentlich nichts damit zu tun. Die Telefonnummer wird bei ISDN Telefonen direkt im Telefon programmiert, d.h. es ist für die Frage ob ein Telefon bei ankommenden anrufen klingelt egal an welcher Dose es hängt.
Irgendwie lesen sich deine Fragen aber so als hättest du Analogtelefone an der ISDN Anlage. Redest du jetzt wirklich von ISDN Telefonen?
Zitat
3. Frage
Gibt es eigentlich so RJ-45-Stecker - also die Telefonendstecker zum crimpen? Oder muß ich das Telefonkabel erst in eine Dose enden lassen & dann ein fertig cerimptes Kabel dort hineinstecken? Für Netzwerkstecker kann ich die ja immer selber crimpen. So was müsste es doch auch für Telefonstecker geben, jedenfalls hat meine Crimpzange auch so ein enges Crimpende für so dünnere TelefonEnd-RJ45-Stecker-Größe. Aber ein solches Endstück habe ich in diversen Shops noch nicht gefunden.
Bei
Vielen Dank
Pascal
Z.B. bei
Reichelt
-
Kann dir nicht konkret weiterhelfen, aber hast du denn besondere Anforderungen?
Ich hab einen Canon Lide (genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht), um mal ab und zu ein Blatt einzuscannen reicht der völlig.
-
Hast du mal einen Suchlauf mit Spyware Search& Destroy gemacht? Es gibt Malware die sich gegen manuelles entfernen schützt indem sie die Registry mit einem Schreibschutz versieht.
Wenn S&D nichts findet kannst du auch mal die Berechtigungen auf eingeschränkten User ändern und danach wieder zurück auf Administrator, damit sollten die Berechtigungen neu gesetzt werden.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von Linkes
...
alice hat mir speziell für SE-Geräte den geschickt:
*98***1# und als Einwahlstring:
AT+CGDCONT=1,"IP","internet.partner1"
wo kommt letzteres hin, erw. einstellung des Modems?
Alles anzeigen
Systemsteuerung->Telefon+Modem Optionen->Modems->Handy auswählen->Eigenschaften->Erweitert
Zitat
Welches Modem nimmt man, standard oder das von SE.
Das von SE, da müsste irgendwas von USB Modem stehen.
Zitat
Wenn man dort aber was einträgt, muß man es ja bei Providerwechsel ändern.
Ja. Aber eigentlich müsste es auch über die PC suite gehen, da musst du dann den APN "internet.partner1" einrichten.
Viel Erfolg!