-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist aber bei einem Slider von der Funktionalität her genauso.
Das T39 war aber ein Klappenhandy und das W710 ein Klapphandy.
Dafür bietet die Clamshell-Bauweise aber i.d.R. Nachteile bei der Größe der Displays.
Nur geht zumindest mir der Slider gelegentlich schon beim aus der Tasche ziehen oder in die Tasche stecken auf, außerdem ist bei Klapphandys das Display besser geschützt und es wäre möglich eine größere Tastatur unterzubringen (dass beim T707 und W580 die Funktionstasten so mickrig sind ist mir ein unverständlich).
Warum das Display kleiner sein als bei einem vergleichbar großen Slider sein muss erschließt sich mir nicht ganz.
Natürlich bräuchte man dann einen Metallrahmen, aber das z.B. das w910 ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
...
Aber was wollen Mobilfunker auch machen? Im Grunde können sie nur Erfolg haben, wenn sie mit dem Vertrieb der Hardware werben. Was für ein Netz genutzt wird - das interessiert doch nur die wenigsten, wie an dem Erfolg der Discounter zu erkennen ist
Und weil ihre Tarife zu unübersichtlich sind um sie ohne Verstoß gegen das UWG in einem 30sek Werbespot der nicht nur Fußnoten zeigt bewerben zu können.
VF versucht ja andere Wege in der Werbung, aber ich springe nunmal selten mit dem Fallschirm vom Fernsehturm um zu telefonieren und lade mir auch keine grünen Weihnachtsmänner ein
Den Erfolg der Discounter kann ich in meinem Bekanntenkreis aber nicht erkennen, ich bin da glaube ich der einzige der überhaupt eine Discounter SIM hat, und die auch nur noch als Drittkarte im Portemonnaie.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Sorry, das ging definitiv auch schon mit Version 1.x, auch mit Version 2 und 3 natürlich 
Man konnte für jedes Konto einzeln schon immer auswählen, ob man das separat oder gemeinsam wollte.
OK,
dann hatte ich den Punkt bei der Einrichtung irgendwie übersehen, bei mir sind immer die Mails der verschiedene Adressen in einem gemeinsamen Posteingang gelandet.
Dann werde ich demnächst mal mein Glück mit der neuesten Version probieren.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von kaldewei1811
...
Meiner Meinung nach kann das nicht rechtens sein oder sehe ich das falsch? ich bitte euch um Anregungen und Hilfe. Wäre echt super wenn ich hier irgendwie raus komme ohne den Vertrag zu verlängern..
Eh du hier so auf e+ rumhackst schau erstmal nach was du unterschrieben hast.
Wegen Tarifwechsel ohne Verlängerung musst du deine Tarifbedingungen prüfen, wenn das die gleichen sind wie mostwanted sie zitiert hat ist ein Tarifwechsel in ein kleineres Paket nicht mit einer Vertragsverlängerung verbunden, die Wechselbedingungen sind aber nur für die in deinen aktuellen Vertrag genannten Wechselmöglichkeiten verbindlich so dass der "Web Edition" ggf. nicht darunter fällt und e+ damit neue Bedingungen festlegen kann.
Ohne Verlängerung kommst du in jeden Fall raus wenn du den Vertrag kündigst und zu den jetzigen Konditionen zu Ende laufen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Bin mir nicht sicher aber ich glaube das w910i
Nein, das hat nur eine kleine rote LED auf der Rückseite die bei Videoaufzeichnung leuchtet, sonst hat die aber keine Funktion.
Es gab soweit ich weiß nie ein (Sony-)Ericsson Handy bei dem die LED zur Anruf- oder SMS Signalisierung genutzt wurde.
[Edit: Bei den Smartphones scheint es das wirklich zu geben, mit denen hab ich mich aber nie wirklich genauer befasst]
-
Zitat
...
Teleskopstahlruten sind auch eine Empfehlung, aber damit muss man umgehen können, sonst kann man schnell jemanden zum Krüppel schlagen. Und da wir ja in Deutschland den Täterschutz und leider nicht den Opferschutz praktizieren, muss man das beachten...
Ärger droht aber immer wenn man einem körperlich unterlegenen und unbewaffneten Angreifer erheblichen körperlichen Schaden zufügt, sei es mit einer Waffe oder nur mit Füßen und fäusten.
Wenn eine 50kg Frau gegen einen 100kg Mann ein Verteidigungsmittel einsetzt wird ihr da sicher kein Strick draus gedreht, ein Verstoß gegen das Waffengesetz wird natürlich unabhängig davon bestraft.
Aber abgesehen davon dass man mit einer Teleskopstahlrute gegen das Waffengesetz verstößt ist bei einem ungeübten Benutzer mehr noch die Gefahr dass er selbst damit zum Krüppel geschlagen wird.
Das ist eigentlich bei jedem aktiven Verteidigungsmittel das größte Problem dass man es als Opfer von einem überlegenen und/oder überraschend zuschlagendem Angreifer möglicherweise abgenommen bekommt und es dann gegen einen selbst eigesetzt wird.
-
Entweder auf Konfronationskurs gehen (VF hat eigentlich keine Rechtsgrundlage für sein vorgehen), ansonsten gibts Hier informationen zur Selbsthilfe.
Viel Erfolg!
-
Hallo!
Kann man denn mittlerweile komplett getrennte Konten für verschiedene E-Mailadressen einrichten wie bei Outlook Express? Als ich mal eine frühere Version (glaube 1.x) mal probiert hatte gabs nur einen gemeinsamen Posteingang wo dann die Mails aller Adressen drin gelandet sind.
-
Re: GMX - Direktlink zu 3 Monate TopMail-Test?
Zitat
Original geschrieben von köttel
...ich persönlich habe den kostenlosen test schon mehrfach genutzt und problemlos immer kündigen können 
//E: thx fürs verschieben 
Wahrscheinlich ist das der Grund dass sie es dir nicht mehr anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Erscheint denn in Zukunft kein SE Handy mehr à la K850i, C90X?
Oder ein hochwertiges Klapphandy mit großem Display was nicht so dick wie das W980 ist und nicht so labberig wie w508 oder T707?
Da SE den Zug bei den Smartphones verpasst hatte scheinen die jetzt leider alle Resourcen darein zu werfen.