Beiträge von NoIdea

Zitat

Original geschrieben von Grimokk
    nur eine kurze verständnisfrage:

ich möchte mir aus den usa bei einen onlineshop sagen wir mal für knapp 300$ klammotten kaufen.
    muss ich dann zollsteuer und 19 % zahlen ? denn ich lese immer was von 150€ freibetrag aber finde auch immer noch andere zahlen die mir was von 300-450 € erzählen (nicht freibetrag aber auch i.wie in der richtung)

Du musst auf den gesamten Warenwert zzgl. Versandkosten Einfuhr Umsatzsteuer und ggf. Zoll (falls es einen Zollsatz für Kleidung gibt) zahlen.
    150 Euro ist nur der Freibetrag für den Einfuhrzoll bei Warenlieferungen, EUSt ist nach wie vor schon bei einem Warenwert über 22Euro zu entrichten.
    450 Euro ist dagegen der EUSt und Zollfreibetrag im Reiseverkehr, für Sachen die du bei der Einreise aus dem nicht-EU Ausland in deinem Reisegepäck mitbringst musst du bis zu einem Wert von 450Euro keine Abgaben entrichten.

Stimmt, das Programmieren der Zeit mit einem anderen Handy geht natürlich auch, solange man mit dem SE Handy nichts ändert bleibt der alte Umeitungsstatus ja erhalten.

Re: Re: Telekom bietet nicht was ich zahle -> vorzeitiger Vertragswechsel möglich?

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    ...
    Warum sollte Dich also die Telekom aus einem Vertrag entlassen, den DU so gewollt hast?
    ...

Zumal wenn man nach fast 1.5 Jahren damit ankommt.
    Wer flexibel bleiben möchte darf halt keine 24-Monatsverträge abschließen, es gibt ja durchaus Anbieter mit kürzeren Laufzeiten.

Das was du machen willst ist zunächst mal "keine Antwort", allerdings kann man bei SE die Zeit nicht festlegen, ich weiß aber auch nicht wie lange diese Standardwartezeit ist.
    Allerdings kann man das in jedem Fall über Netzcodes entsprechend programmieren.
    "Bei besetzt" wird dann umgeleitet wenn du gerade ein Gespräch führst, "unerreichbar" wenn das Handy aus ist oder kein Netz hat, wenn du in den Fällen auch umleiten möchtest musst du die entsprechenden RUL einzeln setzen.

Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Nein, das wären A, Q, R und S bei Audi

Auch Nein.
    Ich habs schlecht formuliert, mit Klasse meinte ich Kleinwagen, Mittelklasse, Oberklasse.
    Der Buchstabe bei Audi entspricht am ehesten dem Buchstaben bei SE da es die Serie kennzeichnet, (A PKW, Q Geländewagen, R und S Sportwagen), ganz frei interpretiert könnte man es noch mit der letzten Ziffer bei SE vergleichen die auch die Bauform beschreibt.
    Aber die Zahlen hinter dem Buchstaben kennzeichnen auch bei Audi bis jetzt immer die Wertigkeit innerhalb einer Serie.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ganz deiner Meinung.
    Ein Audi A1 kommt auch erst nach A3-7 und ist nur eine Ergänzung der Audi Familie.

Die Zahl nach dem A ist aber die Klassenbezeichnung, also vergleichbar mit der ersten Stelle der SE Bezeichnungen.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    hallo,

Also ich habe eine fritzbox 7050 und will mir den access point kaufen aus ebay vom obigen link funktioniert das??oder steckdosen lan?

Sollte beides funktionieren.
    Was wohl nur nicht geht wäre die Fritzbox als AP-Client zu betreiben

Mal abgesehen davon dass damit pro Bauart und Generation maximal 3 Geräte in jeder Klasse möglich sind (OK, sollte eigentlich ausreichen) ist es dann nicht dämlich mit einem C902 anzufangen wenn die dritte Stelle keine Klassifizierung innerhalb der jeweiligen Hauptklasse darstellt?