-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
So richtig aber nicht!
Gut einmal ist der Tarif rot und einmal magenta. 
Nur dass man bei VF eine Weekendflat zu VF und ins Festnetz drin hat und man mit "Reiseversprechen" sogar in der Schweiz und in Japan günstig telefonieren kann was mit T-Mobile unverschämt teuer ist.
Japan lässt sich noch verschmerzen, aber Schweiz mit abgehend 1.49/ankommend 0.69Euro/min sind einfach nur unverschämt, da ich 2-4Wochen im Jahr dort bin kommt T-Mobile für mich einfach nicht mehr in Frage.
Die einzige Alternative zu VF ist O2 die dort wenigstens nur den normalen EU Roaming-Tarif berechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Vorboten für einen EU-Release?
...
"Very soon Japan will be privy to the new Sony Ericsson Cyber-shot phones- the W61S and W62S. The slider W61S and the clamshell W62S will be featured in the KDDI network.
The W61S will feature a 5.1 mega pixel AF camera (Exmor CMOS sensor up to ISO1600) and strong LED flash, 2.8 inch WVGA 260K color screen (480x864), CDMA2000 1x EV-DO Rev.A support, microSD support and measures 50×114×23 mm. It also has an automatic lens cover unlike the SO905iCS...
Eher nicht. Das ist ein CDMA Gerät, und selbst die UMTS/FOMA Geräte in Japan haben meist keine Pendants in Europa, wieso auch immer.
Hier gäbs sicher auch einen Markt dafür (eurpäische Tastenbeschriftung und deutsche oder wenigstens englische Menüführung vorausgesetzt).
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
...
POSTAUSGANG
Postausgangserver
smtp.web.de
kein Haken bei SMTP-Authentifizierung verwenden
kein Hagen bei Anmeldedaten des Posteingangs verwenden
Alles anzeigen
Der Haken " Anmeldedaten des Posteingangs verwenden" muss eigentlich gesetzt sein.
Zitat
Senden mittels Gruppe
Web.de (POP) Ausgehend
Was heißt das bzw. was kann man da auswählen?
Außerdem muss doch noch irgendwo definiert werden welcher APN genutzt werden soll, für POP3/SMTP muss der Internet APN benutzt werden, mit WAP gehts nicht.
-
Wie kann man das prüfen ohne "mal eben" über 380 Einträge vorzunehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Kann man eigentlich auch bei laufendem Vertrag in den Kombi Wochenende 60 / SIM only zu 10 EUR wechseln?
Vertrag lief ursprünglich bis Juli 2007, wegen vergessener Kündigung jetzt bis Juli 2008.
Ich kenne das Kleingedruckte bei VF nicht, aber wenn die Mindestlaufzeit rum ist sollte man eigentlich jederzeit in einen beliebigen Tarif wechseln können.
Zitat
Oder wäre es sowieso besser, erst mal die CeBIT abzuwarten wegen evtl. besserer Tarife?
Vor dem Problem stehe ich auch, wenn ich nächste Woche wieder in Deutschland bin werd ich mich aber erstmal im VF Shop schlau machen ob der Sim-Only Tarif überhaupt noch zu den bisherigen Konditionen zu kriegen ist.
-
Das Einfireren ist nichtmal das größte Problem (OK, das Display könnte es irgendwann sprengen), das größere Risiko ist das Kondenswasser was sich beim Auftauen bildet, da sind mit einem normalen Handy schnell Feuchtigkeitsschäden zu erwarten.
Besser Handy am Körper tragen und Kabel-Headset probieren, bei -40°C könnten allerdings auch die Membranen einfrieren.
Andere Frage: Gibts auf den Bohrinseln überhaupt Netz, und wenn ja, darf man dort ein Handy benutzen? Die Explosionsgefahr ist da ja enorm und hierzulande darf man nichtmal an Tankstellen mit dem Handy telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Den Link zum Infofax hat NöxXchen gepostet, den kombi 60 ohne handy für 10€ gibt es noch.
http://www.vodafone.de/infofaxe/479.pdf
gruß mayday7
Hey, das sieht gut aus. Aber auf der Tarifübersicht hab ich ihn nicht mehr gefunden.
Dazu kostet der gleiche Tarif mit einer Handysubvention von derzeit um die 7 Euro pro Monat dann 15Euro im Monat mehr :confused:
Werde mal nächste Woche in einen VF Shop gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
NoIdea
Wo und wann gibts das 60er Paket mit WE Flat für 10 Euro?
So'n Sch..., haben die den wirklich schon aus dem Angebot genommen, war wohl zu günstig :flop:
Anfang Januar gabs ihn noch :mad:
Dann mal warten was kommt, wenn Vodafone nichts passendes mehr hinkriegt gibts ja immer noch Simply oder Klarmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab bis jetzt folgende Gerüchte gehört:
...
Vodafone:
- neue KombiMinutenpakete
Gibts da schon was genaueres? Ich liebäugle mit dem derzeit angebotenen 60 Minuten+Weekendflat Paket für 10 Euro/Monat ohne Handysubvention, da mein derzeitiger T-Mobile Vertrag noch bis August läuft will ich mich aber nicht unbedingt jetzt schon an den VF Vertrag binden (weiß auch nicht ob das wegen der Portierung bei VF überhaupt so früh geht).
Aber bei T-Mobile kommen für Wenigtelefonierer seit Jahren immer schlechtere Tarife raus, von daher bin ich da jetzt etwas in einer Zwickmühle ob es VF genaso macht und ich mich mit dem Warten schlechter stelle, einen VF Vertrag würde ich wegen "Reiseversprechen" auf jeden Fall bevorzugen.
-
Wichtig ist dass das Fax eine eigene Rufnummer hat auf der keine Telefongespräche ankommen, ich hab im Verwandtenkreis noch keine Fax-Weiche gesehen die nicht ab und zu zickt so dass entweder Faxe am Telefon ankommen oder Anrufer auf dem Fax landen.
Und so wie ich die Anleitung verstehe kann man im Speedport aber nur eine Rufnummer für beide Anschlüsse nutzen.
Wenn du also VoIP auch für ankommende Telefongespräche nutzen willst kauf dir besser ein ISDN Fax, wenn du keine oder nur abgehende Telefonate über VoIP machen willst reicht ein analoges Fax.