Beiträge von flomarco

Wow:eek: :eek:

Das ist ja mal ein Hammer. 3G ist ja auch nicht irgend eine Spinnerseite.
    Jetzt ist nur die Frage, ob sie kurzfristig die Produktion gestoppt haben um etwas zu verändern oder ob sie die Produktion komplett einstellen.
    Vielleicht erfährt man von offizieller Seite demnächst auch etwas.

Ich glaube das bezieht "nur" auf die Handys und nicht auf die Verträge. Man kann doch gar nicht genau sagen wieviele Handys von den Älteren noch im Umlauf sind, es sei denn, die haben eine Haltbarkeitstabelle für Handys erstellt. Doch davon steht nichts in dem Artikel.
    Trotzdem ein krasse Zahl.;)

Aber das werde wir auch noch schaffen, bei den ganzen Freaks mit ihren zig Handys.:D :D

Ach ehrlich?

Das hört sich ja gut an.:)

Dann werde ich das Gerät doch mal in einem Shop ausführlicher testen. kannst du vielleicht noch einen Vergleich zu einem Nokia ziehen, ein Nokia hast (hattest). Das schließe ich jedenfalls aus deinem Namen.:D :D

Danke für die Antwort.

Hallo,

ich kämpfe immer noch mit der Überlegung mir ein T68i zu kaufen, da die Funktionen mir sehr gelegen kommen und ich das Handy auch ziemlich genial finde.
    Allerdings hatte ich mal für einen kurzen Zeitraum das T68m und der Druckpunkt der Tastur war mir deutlich zu "weich" oder auch zu lasch.:(
    Im Moment habe ich das N8310, welches einen sehr guten Druckpunkt hat.

Kann bitte jemand, der auch beide Geräte hat(te), sagen, ob die Modelle unterschiedliche Druckpunkte haben oder kann man die beiden mit einander vergleichen?

Danke.:top:

Habe den Beitrag auch gestern auf Kabel 1 gesehen.
    Die hatten wohl das T68i. Ich habe zwar keine Melodie erkannt und doll war es auch nicht, aber immerhin interaktiv, da die Zuschauer mitmachen konnten.
    Das Ganze war doch nur ein PR Gag.;)
    Ansonsten tun mir die Menschen Leid, die sich so etwas anhören (müssen).:D

Habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit Fonmarkt gemacht. Allerdings sieht man die Buchstaben für die Netzbetreiber erst auf dem 3. Blick, da müßt ihr noch etwas verbessern.
    Aber welcher von den geannten Shops ist auch am Wochenende erreichbar?;)
    Na dann viel Erfolg mit eurer neuen Seite, wenn sie denn dann fertig ist.:top:

Also Probleme könnte es mit der Steuer geben, da du das Gerät ja drüben kaufst. Und 750$ liegen auch über dem Einfuhrpreis (wie hoch der genau ist, weiß ich nicht). Manchmal hat man Glück beim Zoll und manchmal eben nicht. Ist meine persönliche Erfahrung bis jetzt.
    Ansonsten wirst du keine deutsche Software auf dem Gerät finden, sondern nur Englisch und vielleicht noch Spanisch oder so.
    Ob Compaq eine Weltweite Garantie hat, kann ich dir nicht sagen, aber das müßte aus den AGBs ersichtlich werden.
    Ich fahre auch bald in die USA und du hast mich da auf eine Idee gebracht, vielleicht werde mich mir auch so einen kaufen.
    Wäre nett von dir, wenn du deine Erfahrungen diesbezüglich heir postest.:)
    200€ Unterschied ist nicht schlecht. Und wenn man noch die deutsche Software raufspielen könnte, wäre das perfekt.:D