-
Danke für den Link. Sehr schöner Test.
Die Tastenbeleuchtung finde ich gerade bei meinen 8310 so genial. Wie eine Taschenlampe. Das hebt sich von jedem anderen Handy ab.
Ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.:D
Die Vergleichstöne auf den Nokia Homepage hören sich allerdings nicht schlecht an, auf jeden Fall viel besser als die Standardtöne.
An ein Samsung kommen sie allerdings nicht ran.
Dann wird das Handy wahrscheinlich bald erscheinen, obwohl ich den Preis doch für recht hoch empfinde, aber auch der wird sich bestimmt schnell legen.(Siehe T 68i)
-
Test vom Compaq 3970 (in Englisch)
Da kommen ja ein paar gute Geräte auf den Markt. Bin auch ständig am Überlegen, ob und wenn ja, welchen neuen PDA ich mir kaufen soll. Wobei das Betriebssytem ja auch eine entscheidene Rolle spielt.
Bis jetzt bin ich Palm treu und mein Clie macht auch gute Arbeit, aber integriertes Bluetooth ist immer noch ein Fremdwort.:(
Habe bei HK auch schon diese Seite mit einem Test vom Compaq 3970 gepostet. Ein sehr interessantes Gerät.
http://www.pdabuyersguide.com/compaq3900.htm
Viel Spaß damit.:top:
-
Ich habe die Lösung gefunden und poste sie, falls noch jemand dieses Problem haben sollte.;)
Mit Outlook Express kann man nur ein Konto synchronisieren, aber mit Outlook kann man so viele Konten synchronisieren, wie man möchte. Werde jetzt wohl bei Outlook bleiben.
Schade, dass man das nicht mit der Palm Desktop Software machen kann.:(
-
Wieso schade?:D
Ich wohne in Berlin und bin nicht da. Ich stehe nicht auf diese Musik, allerdings laufen da Frauen rum...
Außerdem muß ich lernen, tja, die liebe Uni.
Aber für alle die auf Techno stehen ist es wohl das Nonplusultra, oder?
-
Hallo,
ich benutze eigentlich das Email Programm Eudora und bin damit auch sehr zu frieden, jetzt habe ich es einmal neuinstalliert und siehe da, es synchr. mit Outlook. Das klappt auch ziemlich prima, doch leider geht es nur mit einem Konto. Bis jetzt habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie es mehrere Konten von Outlook synchr. Es nimmt komischerweise das selbe Konto wie es das Mail Programm von Palm benutzt, obwohl beide Outlook Konten identisch eingestellt sind. Oder synchr. es nur das Konto, welches man als erstes angelegt hat?
Hat da jemand eine Idee oder eine Lösung?
Danke.:)
-
Diese Info gibt es auch auf http://www.palminfocenter.com .
Man soll ihn, wie man auch erkennen kann, ein wenig zu schiben können, so dass das Touchsreen feld verschwindet. Damit wird er schön klein.:D
Allerdings wäre mir ein Display ohne Touchsreen lieber, damit der Bildschirm größer wird.
Die ersten Modelle sollen so im Hernst erscheinen. Ich wette, dass Sony als erster einen Clie mit Palm OS 5 auf den Markt bringt. Die bringen ja alle paar Monate einen neuen auf den Markt.
-
Ich verkaufe meine DataFire Go Pro Notebook Card in dem orginalen Karton und allem Zubehör, was beim Kauf dabei war. Mit dabei ist natürlich die Installationsoftware sowie ein ISDN Adapter, Kabel, und ein Analogeradapter. Es handelt sich um eine 5in1 Karte. Es hat Anschlüsse fürs Netzwerk, Isdn, analog, GSM und noch PCs Cellular Connection. Die Karte hatte 200€ gekostet.
Das Ganze kostet jetzt noch 40€ inkl. Versand. Ein faires Angebot, wie ich finde.
Angebote bitte per PM.
-
Da schließe ich mich Brakeboy (1,5 und/oder8) an.
Allerdings muß ich die Cover erst einmal in natura sehen, da manche Bilder von Handys in der Vergangenheit doch schon ziemlich getäuscht haben.;)
-
Ich habe es auch gerade bei heise.de gelesen und hoffe, dass ich weiterhin überall Empfnag habe. Es gibt doch einige Orte, wo ich in Berlin aufs D1 Netz ausweichen mußte, speziell in Gebäuden.
Eigentlich ist das eine ziemliche Sauerei, da das ein Kaufargument für mich war und der Verkäufer damit auch geprahlt hat.
Morgen werde ich gleich einmal gucken, wie es jetzt mit der Versorgung aussieht.:(
Ein Handover habe ich auch noch nicht erlebt.
-
Ich verkaufe einen Chipkartenleser für Sim Karten und alle Karten die einen Speicher haben. Man kann alle möglichen Karten lesen, editieren, etc. Das Set beinhaltet den Chipkartenleser, die Installationssoftware, sowie eine Adapterkarte.
Der Preis sollte so 8€ betragen.
Angebote bitte per PN.