Da schließe ich mich Brakeboy (1,5 und/oder8) an.
Allerdings muß ich die Cover erst einmal in natura sehen, da manche Bilder von Handys in der Vergangenheit doch schon ziemlich getäuscht haben.;)
7210 Cover - euer Favorit?
-
-
-
Wenn ich sie so auf der Abbildung sehe, würde ich auch nur das hellblaue nehmen (wenn ich mich für eins entscheiden müsste); der Grund ist eben die blaue Tastaturmatte, die beiden anderen Farben IMHO eben fürchterlich aussieht.
Wenn es angepasste Tastaturmatten geben sollte, wäre vermutlich schwarz mein Favorit. Schalen in marineblau und bordeauxrot würde mir auch sehr gut gefallen.Aufgrund der dezenteren Optik würde ich das 6610 aber deutlich vorziehen.

Gruß, Mooney

-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Da schließe ich mich Brakeboy (1,5 und/oder8) an.
Allerdings muß ich die Cover erst einmal in natura sehen, da manche Bilder von Handys in der Vergangenheit doch schon ziemlich getäuscht haben.;)Das stimmt, auf der CeBit hat es mir gar nicht gefallen. Sah richtig billig aus
-
ích feu mich schon auf das geknarze:) vieleicht ja bei jeder farbe an einer anderen stelle und ner neuen tonlage:) <lol>
-
Die drei Farben, die man sich beim Kauf aussuchen kann, sehen ja sehr bescheiden aus. Da muß man ja schon gleich eine neue Oberschale zum Handy dazu kaufen.

Dezent sehen Black und Grey Green aus. Was sich Nokia beim Rest gedacht hat, weiß ich leider auch nicht. Erinnern mich irgendwie an die neuen 8310 Oberschalen.

Gruß
Realnokia -
Mmh also mir gefällt das Hellblaue sehr gut, und das 2 Cover sieht auch noch ganz nett aus.
Das schwarze sieht aber auch recht gut aus. Die anderen Farben finde ich überhaupt nicht gut.MfG
-
Von vorn oder von hinten mögen die ja noch ganz verträglich sein -jedenfalls mit verbundenen Augen- aber von der Seite oder ganz nackt.Grausig....dieses gelbe Plastik.Pervers!
Und Tschüß!
-
Von den Farben finde ich 5,6,8 am besten. Aber insgesamt finde ich es nicht gelungen, zu wild gestylt.
Ich stehe da mehr auf konservatives Styling -
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Ich stehe da mehr auf konservatives StylingDem kann ich mich zu 100% anschließen.
Weder die Farben noch das Design sprechen mich an. Es geht mir dabei ähnlich wie beim Erscheinen des 8310, das von den Funktionen sehr ansprechend war jedoch als schlichtere Variante m. E. im Kleid des 6510 mehr überzeugt hat. Ähnlich sehe ich das in der Konstellation 7210 vs 6610
-
Stehe auch eher auf konservatives daher werd ich es mir auch nur in diesem Schwarz holen. Eventuell noch das Graue Cover aber sonst nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!